Nochmal Stampin´ up!

So, da doch einige nachgefragt haben: seit heute ist der Katalog von Stampin´ up! online zu sehen: Ideenbuch & Katalog
Man sollte dabei aber beachten, daß man einen Flashplayer benötigt. Den kann man allerdings kostenlos im Internet downloaden. Viel Spaß beim Stöbern! Ich bin gespannt, wie der hier jetzt so ankommen wird!
Sollten weitere Fragen bestehen oder Interesse an einer Party oder Bestellung, gerne einfach unter der links genannten E-Mail-Addy melden! Ich habe inzwischen nämlich auch einige Infos mehr und mein Starter-Set soll sich auch morgen auf den Weg machen... *schon drauf freu* Jetzt geht´s also richtig los! :o)

Ansonsten kann ich berichten, daß ich es gestern tatsächlich auch mal wieder geschafft habe, kreativ zu werden. Ich habe einen meiner neuen Whipper Snapper-Stempel eingeweiht. Dummerweise habe ich die Karte noch nicht gescannt. Aber das hole ich schnell nach und zeige sie dann.

Außerdem freue ich mich am Wochenende Richtung Holland aufzubrechen zur Mini-Scrap-a-Ganza. Das wird sicher wieder super! Am meisten freue ich mich auf das Mini-Album von Karen Burniston. Das verspricht toll zu werden! Wer schon mal luschern will, hier ein Link zu ihrem Beispiel: Transparent-Album Es ist etwas weiter unten in dem Beitrag. Ich hoffe, daß ich schon bald nach der SAG Ergebnisse von mir zeigen kann! ;o)

Allen noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Maren Thunert hat gesagt…

Hey, Willkommen im CLUB! Es sind ja doch einige Scrapperinnen schwach geworden. Vielleicht trifft man sich ja auf diesem Wege - um die Mini-Scrap-a-Ganza beneide ich Dich...*nächstes Jahr will ich auch wieder*

Sajung hat gesagt…

Hallo Coni,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Holland. Sei kreativ und geniesse die Zeit.

LG Sabine