Anleitung für eine kleine Häschenverpackung

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich letztes Wochenendemein März-Teamtreffen hatte. Und natürlich haben wir auch wieder geswapt ("Swapen" ist das Tauschen von Projekten unter Stampin´Up!-Demonstratoren). Diesmal nur in sehr kleiner Runde, deswegen aber ganz sicher nicht minder nett. 😀


Ich habe mir dafür eine kleine Idee zu Ostern überlegt. Nichts besonderes, aber doch immer wieder schön! Und dazu habe ich heute eine kleine Anleitung für euch gemacht. Am Ende des Videos habe ich dann auch die Swaps der anderen Teilnehmerinnen für euch, damit ihr die auch mal sehen könnt.

Viel Spaß beim Zuschauen und natürlich auch beim Nachbasteln!



Nun mag die eine oder andere vielleicht denken, dass die Idee nicht neu ist. Stimmt! Aber darum geht es bei meinen Videos auch nicht. Es geht darum, Anregungen zu bieten und zu zeigen, wie ich es mache. Der Spaß beim Basteln soll im Vordergrund stehen. Und so soll sich jede Woche ein Teil mehr zu meiner kleinen "Videothek" hinzufügen. 😀 Und ehrlich: ich glaube auch nicht, dass man das Rad jedes Mal wieder ganz neu erfinden kann. 😉 Das Ganze soll einfach Spaß machen.

Falls nötig, sind hier wie immer noch einmal die Maße für euch:

Farbkarton 19 x 5 cm (oder 2 inch)
falzen von jeder Seite bei 8 cm

Designpapier: 6 x 4,5 cm

Genutzt habe ich neben dem Produktpaket "Osterkörbchen" das Designpapier "Blühende Fantasie". Das passt doch auch super zu Ostern und Frühling, nicht wahr?


Natürlich werde ich euch auch noch die Projekte von unserem Treffen zeigen! Dieses Mal drehte sich alles schon um´s Osterfest. Und ich habe es diesmal sogar geschafft noch ein paar Bilder beim Treffen selbst zu machen. Ich bessere mich! 😂

Solltet ihr Ideen haben, was ihr gerne mal in einem Video von mir sehen wollt, meldet euch gerne bei mir. ich bin für Ideen immer offen! Und natürlich beantworte ich euch auch gerne eure Fragen. Schickt mir dazu einfach eine Mail *klick*.

Habt noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: