Pagine

Mittwoch, 10. April 2024

Gartenliebe

Herrje, ich habe den Blog wieder vernachlässigt. Sorry! Ich hoffe, ihr verzeiht mir und vor allem sage ich Danke, dass ihr hier trotzdem immer mal wieder vorbeischaut! 💜


Gestern war es wieder Zeit für meine Stempelstunde - mein wöchentliches Live auf meinem YouTube-Kanal. Diese Woche habe ich mir die Produktreihe "Gartenliebe" vorgenommen, welche es exklusiv online bei Stampin´Up! gibt. Die Reihe gibt es schon länger, aber bei dem Thema habe ich sie bisher nicht genutzt. Jetzt, da die Gartensaison gestartet ist, passte sie aber super.

Hier zuerst einmal das Video für euch:


Ich bin ja leider keine große Gärtnerin, aber für Karten und Co. mag ich das Thema. Und wenn ich gestempelte Motive noch kolorieren kann, dann umso besser! 


Im Video zeige ich euch z.B. auch, wie ich diese Schubkarre voller Blumen mit den Stampin´Blends anmale. Das macht soooo viel Spaß! Falls ihr es noch nicht versucht habt, dann sollet ihr das auf jeden Fall ändern! ;o)

Jede Woche mache ich auch ein Angebot für alle: wenn ihr für mind. 35€ Stampin´Up!-Produkte bei mir bestellt, bekommt ihr das Materialpaket für meine drei Karten von mir geschenkt. Solltet ihr für mind. 70€ bestellen, dann bekommt ihr ZUSÄTZLICH ein Päckchen "Selbstklebende Vögel und Libellen" von mir als Danke. So könnt ihr die Ideen direkt nachbasteln.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Bleibt gesund, munter und kreativ! 

Bis dann,
eure 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! DANKE für deinen Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.