Pagine

Sonntag, 5. Mai 2019

Ein letztes Mal...

So viele Stempelsets werden schon sehr bald das Stampin´Up!-Sortiment verlassen. Eines davon, dass mir sicher fehlen wird, ist "Tierische Glückwünsche". Also musste ich es noch einmal nutzen, aber es wird wohl mein letztes Beispiel hier damit sein. :o(


Den kleinen Löwen habe ich mit den Stampin´Blends coloriert. Den Hintergrund habe ich in Aquarelltechnik gemacht. Warum auch nicht die verschiedenen Techniken mischen? Alles ist erlaubt, wenn es um Kreativität geht, stimmt´s?

Das Motiv habe ich mit Hilfe der passenden Framelits "Tierisch süß" ausgestanzt. Nur den oberen Teil habe ich dann von Hand geschnitten, da die Motive ja eigentlich mit der Rückseite als Anhänger kommen. Auch die Blätterranken sind mit einer Stanzform aus dem Set gemacht.


Ich finde es wirklich schade, dass es die süßen Tierchen schon bald nicht mehr geben wird. Und wer noch überlegt, sollte besser auch nicht lange zögern, denn die Stempel werden schon nur noch mit geringem Lagerbestand angezeigt.

Morgen wird es Zeit meinen Akku an der großen Kamera aufzuladen, denn am Montag startet die "Week in the life". Ali Edwards hat die Aktion ins Leben gerufen. Man dokumentiert dabei eine Woche seinen Alltag. Ich mache schon seit einigen Jahren mit (die Vorjahre seht ihr den den entsprechenden Kategorien in der Sidebar). Auch dieses Jahr freue ich mich schon wieder darauf. Und wer es kennt, weiß, dass ich in der kommenden Woche dann täglich einen kleinen Einblick in unseren Alltag hier zeigen werde. Aber keine Sorge: es wird nicht nur die Fotos von mir und meiner Familie geben, sondern natürlich auch etwas Kreatives zwischendurch. ;o)

Habt noch einen schönen und erholsamen Tag!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine ganz zauberhafte Karte geworden.
    Der kleine Löwe ist entzückend...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! DANKE für deinen Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.