Pagine

Freitag, 17. Februar 2017

Lecker Laster

Ein Stempelset aus der Sale-A-Bration von Stampin´Up! habe ich euch noch gar nicht in Aktion hier gezeigt. Dabei finde ich es total klasse. Und wie man sieht bleibe ich meiner derzeitigen Vorliebe für´s Colorieren von Stempelmotiven gerade treu. 😊


Ich liebe wie vielseitig das Set ist. Bei meinen Kindern ist es übrigens auch ein Hit. Als sie gesehen haben, das ich den Laster coloriere, wollten sie auch direkt. Und so sind hier einige "Lecker Laster" über den Tisch gerast. Für Julie müssen es die Pfannkuchen sein (ihre Lieblingsspeise!) und Colin bevorzugt das Eis. Für mich sollten es die Cupcakes sein. 

Und passend zu den kleinen Kuchen habe ich das Designpapier "Cupcakes und Karussells" genutzt und mich dabei auch an den Farben für mein Motiv orientiert. 


Der geniale Spruch musste natürlich auch dazu. So einen Notfallkuchenbus würde ich auch gerne mal rufen oder jemandem vorbei schicken. ich meine: wer würde sich darüber nicht freuen? Solange ich den Laster nicht tatsächlich schicken kann, sende ich eben eine Karte zur Aufmunterung. Und der Vorteil dabei ist, dass man davon viel länger etwas hat. Von Kuchen hätte man nur länger was auf den Hüften. *lol*


Als kleines Highlight habe ich Teile meines Motivs noch mit dem Wink of Stella geglitzert. Erstens, weil ich Glitzer nun einmal mag *hehe* und zweitens, weil z.B. die Scheiben und das Silber einfach "echter" aussehen. :o) ich hoffe, man erkennt es auf diesem Bild ein wenig. Gar nicht so leicht diesen Schimmer auf´s Fotos bekommen. 


Auch dieses Mal wieder habe ich die Aquarellstifte genutzt. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber zu meiner Art der Coloration mit den Stiften habe ich hier *klick* ein Video gemacht. 😊

So, nun hoffe ich, dass ihr heute alle gut ins Wochenende startet. 

Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! DANKE für deinen Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.