Ja, so ist es. Auch wenn ich den Sommer gerne noch eine Weile genießen möchte, komme ich bei dem nassen Wetter vor meinem Fenster langsam Herbststimmung auf. Und in meinem Studio herrscht Dank toller neuer Sachen ja schon seit einiger Zeit Herbststimmung. Sogar Winter und auch Weihnachten sind schon auf dem Tisch. :P
Heute aber habe ich erst einmal eine Pillowbox (Kissenschachtel) mit Blättern für euch. Schon als ich die Blätter (Stempelset Vintage Leaves) mit ihren passenden Framelits "Laub" im Katalog gesehen habe, wußte ich, dass sie einfach perfekt für alle möglichen Herbst-Werkeleien sind. Und so war es jetzt bei der ersten Möglichkeit kein Wunder, dass ich sie gegriffen habe. ;o)
Ein kleiner Tipp: wer die Stempel und die Framelits zusammen bestellt, spart 15%!
Zuerst hatte ich die untere Box gemacht und zu typischen Herbstfarben gegriffen: Terrakotta und Moosgrün. Nachdem ich sie fast fertig hatte, fand ich sie doch sehr dunkel. Es ist eben doch noch Sommer und die Stimmung noch nicht so dunkel. *lol* Daher habe ich die obere Box dann gemacht. Irgendwie mag ich jetzt aber beide, also zeige ich sie euch auch beide. :D
Seid ihr schon in Herbststimmung? Wie gesagt: ich genieße gerne noch schöne Sommertage! Und danach hätte ich bitte gerne einen schönen goldenen Herbst! ;o) Ich mag die Sonne und viele Licht - egal in welcher Jahreszeit! *hehe*
Ich melde mich heute noch einmal, denn seit gestern läuft hier ja "Week in the life" und da nutze ich meinen Blige auch immer, um die Tage zu dokumentieren. Wer also ein wenig in unseren Alltag gucken will, kann nachher (und in den nächsten Tagen) gerne noch einmal vorbeigucken.
Habt einen wundervollen Tag!
Pagine
▼
Dienstag, 18. August 2015
3 Kommentare:
Ich freue mich über jede Rückmeldung! DANKE für deinen Kommentar!
Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.




Die gefallen mir beide sehr gut und kleine Geschenke kann man immer machen. Sehr schön!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Carola
Seeehr schön! Und die neue pillowbox ist wider erwarten riesig!;-)
AntwortenLöschenLG., Verena
Moin Constanze,
AntwortenLöschendie Pillowboxen sind wunder- wunderschön!
Liebe Grüße,
Heike