Pagine

Dienstag, 11. Juni 2013

Ein Geburtstagstütchen

Ehe ich mich heute für den anstehenden Betriebsausflug verabschiede, wollte ich euh noch eine kleine Verpackungsidee zeigen. Es erstaunt mich immer wieder, was so alles in diese braunen kleinen Brottütchen passt. :o)


Um sie zu verschönern, habe ich einfach ein Herz in die Tüte gestanzt (Framelits und Big Shot sein Dank) und von hinten Designpapier gegen die nun offene Tüte geklebt. Dann das Ganze noch ein wenig mit Aufklebern, Zierdeckchen, Perlen und Blümchen ergänzt und mit einer kleinen Klammer geschlossen und schon war ich fertig.


Das Besondere sind hier sicher die süßen kleinen Blümchen. Die sind selbstgemacht und mit der passenden Farbe (Himmelblau) ein wenig angemalt. Wie solche Blümchen selbstgemacht werden können, seht ihr ganz fix, wenn ihr den neuen Katalog kennt. :o) Und glaubt mir: es ist super einfach und macht richtig Spaß!


So, nun muss ich mich leider sputen, denn sonst starten meine Kollegen ohne mich zu IGA. Ich hoffe ja, dass ich ein paar schöne Bilder mitbringen kann! Beim nächsten Mal wieder mehr von mir!

Habt einen tollen Tag mit viel Sonnenschein!


4 Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee mit der Tüte. Da geht auch einiges rein und man muss nicht erst im Supermarkt nach der richtigen Größe für den Inhalt suchen.
    Die Tüte sieht auch echt gut aus.
    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst auf Ideen :-D
    Eine echt coole Tüte, ähhhmm Verpackung!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. und sie sind so schön schlicht, so daß man sie gut aufpeppen kann. Ich habe allerdings Schwierigkeiten, sie hier zu bekommen, die haben nur diese Plastiktütchen... ts ts ts...
    Super, Deine Verpackung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! DANKE für deinen Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.