Pagine

Montag, 13. Mai 2013

Bunter Wochenstart

Ich weiß, dass ich dazu neige, gerne zu den Neutral- und Pastellfarben zu greifen und eher in zarten Tönen zu arbeiten. Aber manchmal ist es auch an der Zeit, etwas bunter zu werden. Als letzte Woche eine Kundin hier war, hatten wir die Signalfarben in der Hand und ich war überrascht, wie schön die doch sind. Nicht, dass ich das vorher nicht wusste, aber ich hatte sie eben lange (zu lange!) nicht mehr in der Hand. Als ich dann auf der Suche nach Inspiration meine Pinterest-Pinnwände durchgesehen habe, kam mir dieser Pin *klick* mit süßen Tags von Kimberly Kesti ins Auge und ich wußte sofort, dass ich auch süße Tags dieser Art machen will.


Zudem hatte ich noch eine schöne Inspiration, die mich daran erinnerte, dass es bunt auch super sein kann. Bilder wie diese haben mich gestern nämlich den ganzen Tag begleitet.


Die Schnullerkette und das kleine Mädchen dazu stimmen mich auch an den etwas dunkleren Tagen derzeit fröhlich. Warum also nicht auch mit fröhlichen Farben basteln?


Von der Machart her sind alle Tags gleich. Sie unterscheiden sich eben nur in ihren fröhlichen Farben und den Sprüchen. Da ich nicht viele Bänder in Signalfarben habe, habe ich einfach geguckt, welche Bänder dazu passen, die ich hier habe. Geht auch, finde ich. Vor allem, weil die Tags eben schön bunt sind!

Hier noch mal alle Anhänger brav aufgereiht.


Ich finde, die Farben stimmen einen gleich fröhlich und das kann man doch gerade an einem Montag gut gebrauchen, oder? :o)

Ich habe gestern noch etwas gemacht. Das ist allerdings nahezu ohne Farbe. Kontraktprogramm! Aber dazu beim nächsten Mal mehr! Startet noch gut in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! DANKE für deinen Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.