Pagine

Mittwoch, 4. August 2010

Dasher

Ja, auch ich habe mit der Weihnachtskarten-Produktion begonnen. Aber nur gaaanz vorsichtig! ;o) Ich finde den neuen Stempel "Dasher" von Stampin´Up! einfach zu schön, um ihn nicht schon jetzt einzuweihen. Es ist einer der wenigen Stempel, die es einzeln, also nicht im Set, zu kaufen gibt. Und das ist bei Stampin´Up! ja die Ausnahme. :o) Und so entstand dieses Kärtchen:


Das Glutrot bleibt ja als Farbe vorhanden und ist für weihnachtliches Basteln echt klasse geeignet.Das Braun ist wieder Wildleder. Ja, diese neue Farbe hat es mir echt angetan! Das gemattete Motiv habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, weil es mir so besser gefiel. :D


Die Schneeflocken im Hintergrund habe ich weiß gestempelt und dann noch weiß embosst. Ich finde, so gibt es noch immer den besten deckenden Effekt. Außerdem sieht´s embosst auch mehr nach Schnee aus, nicht wahr?

Ich hoffe, wir können den Sommer noch ein wenig genießen, ehe wir uns tatsächlich über Schnee und Weihnachten Gedanken machen müssen! Naja und einen schönen Herbst möchte ich auch noch erleben davor! *lol*

Habt einen schönen Tag!

3 Kommentare:

  1. also diese Karte kannste schon mal für mich reservieren ;) Nein, im Ernst: die ist supersupersuperschön! Ich glaube, ich könnte bei dem einzelnen Motiv doch schwach werden. *hach*

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne stilvolle Weihnachtskarte mit den passenden stimmungsvollen "Weihnachtsfarben".

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total edel und echt schön!!
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! DANKE für deinen Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.