Pagine

Montag, 14. Januar 2008

Blödsinn

Bei Scraplove gibt es jede Woche eine Challenge aus dem Buch "52 Challenges" von Elsie Flannigan. Schon seit Wochen wollte ich mitmachen und habe es irgendwie immer verschoben. Als letzte Woche angekündigt wurde, daß es für die letzten Challenges bis Mitte 2008 einen Wettbewerb gibt, habe ich gedacht, daß mich das jetzt vielleicht mehr motiviert, denn nun müssen die Challenges innerhalb von vier Wochen erledigt werden. ;o) Nachdem ich die dieswöchige Aufgabe dann gelesen und sofort eine Idee im Kopf hatte, habe ich mich gleich dran gesetzt. Aufgabe war nämlich ein Foto zu verscrappen, das irgendwie "verrückt" ist. Also Bilder auf denen z.B. jemand eine Grimasse schneidet oder irgendwelchen anderen Blödsinn treibt. Naja und da fiel mir sofort dieses Bild von Andi ein.



Andere mögen ihre Zuckerwatte einfach nur essen, aber er hatte den Tag noch andere Ideen damit! Dieses Foto ist eins meiner Lieblingsbilder, weil es so typisch für Andi ist! Sein Humor ist einer der Gründe, weswegen ich ihn liebe!

Allen noch einen guten Start in die neue Woche!

5 Kommentare:

  1. *schmunzel* einfach genial *lach*

    wünsche dir ne schöne Woche!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. total schön - ein wunderbares witziges layout!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constanze, der Scrap ist dir super gelungen!! Und das Foto ist wirklich zum Schießen. Vielleicht sollte ich auf der Seite auch mal vorbeischauen. Wenn es eine Challenge gibt bin ich vielleicht auch wieer mehr zum Scrappen motiviert :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Coni,

    das Bild ist ja genial und das LO gefällt mir echt gut.

    Auch dein neues Banner ist wieder sehr schön. Passt super zu deinem Blog !

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein gelungener Scrap, ein total witziges Foto.

    Liebe Grüße von Litta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! DANKE für deinen Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.