Videoanleitung für Schüttelanhänger

Vielen lieben Dank für die Besserungswünsche, die mich auf vielen Wegen erreicht haben. Da kann es einem ja nur besser gehen! :o)

Heute kommt nun wie versprochen das Video mit der Anleitung für die Schüttelanhänger. Diese kann man an Geschenke hängen, an den Weihnachtsbaum, ein Gesteck oder natürlich auch auf Karten kleben für die Weihnachtspost.


Auch wenn man es erst vielleicht nicht vermuten würde, sind diese Anhänger gar nicht schwer zu machen! Und es macht richtig Spaß etwas mit einem Schüttelfenster zu machen. Wenn ihr es noch nie probiert habt, solltet ihr da ändern! Ihr werdet schnell feststellen, wie viel Spaß das macht! :o)



Solltet ihr noch Fragen zu der Anleitung haben, meldet euch gerne bei mir! Ich helfe euch sehr gerne!


Das Schöne bei diesen Anhängern ist auch, dass es (wie bei allen kreativen Dingen) ganz euch überlassen ist, wie die Anhänger aussehen! Ihr könnt die Farben wählen, die Form, was im Anhänger zu sehen ist und natürlich auch, was durch die Gegend geschüttelt werden soll. Die Möglichkeiten sind unendlich! Und natürlich kann man sie nicht nur zu Weihnachten machen, sondern für alle möglichen Gelegenheiten - Geburtstag, Hochzeit, Baby... Was auch immer euch einfällt!


Ich hoffe, meine kleine Idee gefällt euch!? Am nächsten Sonntag geht´s weiter mit meinen Adventsvideos. Wenn du keines meiner Videos verpassen willst, abonniere doch meinen YouTube-Kanal. Dann bekommst du automatisch eine Mitteilung, wenn ich etwas neues hoch lade.

Damit wünsche ich ganz viel Spaß beim Nachbasteln und noch einen schönen Start in die neue Woche!

Bis dann,

Keine Kommentare: