Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up! - "Herbst und Winter 2015"

Wow, was für ein langer Blogtitel! Und dabei doch so unspektakulär. :P Aber es ist schon wieder ein Monat vergangen und somit Zeit für einen neuen BlogHop des Designteams von "Memory Keeping with Project Life by Stampin Up!". Diesen Monat haben wir uns - das wird niemanden überraschen - das Set "Herbst und Winter 2015" vorgenommen. Schon letztes Jahr gab es ein solches Set für die letzten Monate des Jahres. Und da es zu Recht sehr erfolgreich war, gibt es dieses Jahr wieder eins. Und ich persönlich finde das von diesem Jahr sogar noch ein wenig schöner! :o)


Passend zur Jahreszeit habe ich mich für Herbst-Seiten entschieden. Diese gehen dann später in unser 2015-Familienalbum. Diese Alben sind etwas, was ich nicht mehr missen möchte. Ich finde es faszinierend, unseren Alltag festzuhalten und zu sehen, wie er sich verändert. Klar merkt man auch ohne solche Alben hier und da Veränderungen. Aber so viele der kleinen Dinge merkt man nicht. Und ich finde es auch toll zu sehen, wie sich eben auch manches nicht ändert. :o) 

Wir alle hier LIEBEN den Herbst! Und so habe ich genau das auf meinen Seiten festgehalten. Die Fotos sind alle erst in letzter Zeit entstanden. Ich weiß zwar, dass ganz sicher noch mehr Herbstfotos folgen werden. Aber für meine Seiten waren schon diese Bilder aussagekräftig genug. 



Dieses Mal hatte ich Lust zumindest ein wenig mehr zu verzieren und auch den "Titel" mal wieder zu stempeln. Ich stemple komischerweise in unseren Alben nur wenig. Das sollte ich wohl mal ändern! Es hat nämlich Spaß gemacht und Stempeln ist eben auch etwas, was zu mir gehört. Fragt mal meine Kinder! Die verstehen es gar nicht, dass es Menschen gibt, die das nicht machen! *lol*


Ansonsten habe ich mal wieder außerhalb der Hülle noch ein wenig gestaltet. So werden die Seiten manchmal irgendwie "stimmiger" für mich. Die strikte Aufteilung durch die Fächer wird dadurch mal unterbrochen und manchmal passt das eben einfach. 


Und habt ihr die tollen Holzelemente gesehen? Ich mag die ja ohnehin sehr, aber mal ehrlich: für den Herbst sind sie doch einfach perfekt! Im Zubehörpaket bekommt man viele wundervolle Holzteile. Nur die Eichel habe ich auch den Akzenten "Am Waldrand" genommen. Aber die passte einfach so gut. :o) 

Und dieses wundervolle Herbstblatt ist doch genial, nicht wahr? Ich habe es einfach mit StazOn bestempelt. 


Die Stempel für den Schriftzug sind aus dem zum Project Life-Kit gehörenden Stempelset. Und was ich dann auch richtig klasse finde, ist, dass man 15% spart, wenn man das Kartenset mit dem Zubehör und dem Stempelset gemeinsam kauft. Da lacht das Herz doch gleich! *gg*

Das waren eine Idee von mir für "Herbst und Winter 2015". Nun freue ich mich darauf, die Werke meiner Teamkolleginnen zu sehen. Unser Team ist ein wenig gewachsen und so gibt es dieses Monat ein neues Gesicht und auch eine Gast-Designerin unter den Teilnehmern. Guckt doch bei allen mal vorbei. Diese Mädels haben echt immer klasse Ideen!

Anna Pickering - England - Gast-Designerin

Habt alle einen tollen Start in die neue Woche!

Bis dann,

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh wow! The colours in your photos work so well with the Seasonal Snapshot Collection! Fantastic layout.

Unknown hat gesagt…

Schöne Bilder hast du gemacht, die Seiten bringen die Herbstfreude richtig schön rüber.

Anonym hat gesagt…

Constance these pages are just gorgeous! They are so clean and fresh looking and your colours match so well with this collection! I love these pages!