Noch mehr embosst!

Heute kommt nicht wirklich eine neue Stampin´Up!-Idee. Aber wie ich letzte Woche schon schrieb, bin ich von den neuen farbigen Pulvern total begeistert. Also habe ich mir die anderen Farben auch noch gekauft und ähnliche Karten noch einmal gemacht. :o)


Diesmal habe ich auf farblich passendem Cardstock gestempelt. Und ich finde das ehrlich gesagt auch richtig gut!*gg*


Mandarinorange und Aquamarin  passen wirklich gut zusammen finde ich. Überhaupt machen mir die Farben derzeit richtig Lust auf Frühling. Jetzt muss nur noch das Wetter wieder passender werden. Immerhin steht Ostern vor der Tür!


Habt noch einen schönen Tag!

5 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Einfach aber wirklich schön!
Ich bin ja auch ganz *hinundwech* von dem Pulver :o)
LG Riv

Franziska hat gesagt…

aaaah orange und grün! *hach* so schick.

Litta hat gesagt…

Die Farben sehen wirklich so richtig schön frisch aus, gefallen mir. Die Karten sind schlicht aber sehr schön.
Heute ist doch richtiges spazierengehen Wetter!

Frohe Ostern!!

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

ambien zolpidem zolpidem tartrate vs xanax - ambien generic images

Anonym hat gesagt…

buy diazepam online diazepam drug info - diazepam 10 mg for sale