Vorschauwoche Jahreskatalog Tag 4 - Spitzen-Grüße

Die neue Idee mit neuen Produkten aus dem kommenden Stampin´Up!-Jahreskatalog 2019 / 2020 zeigt auch die erste neue InColor hier auf dem Blog: Rokoko-Rosa. Ihr werdet diese neuen Farben aber sicherlich noch sehr viel häufiger hier sehen, denn ich finde sie absolut toll! InColors, die mich schon auf den ersten Blick so begeistern hatten wir schon länger nicht mehr.


Ok ok, es ist vor allem Weiß zu sehen. Aber ich finde, dass durch das Weiß das Rosa richtig poppt. Und ich mag Weiß nun einmal eben. ;o)

Seht ihr den tollen Spitzenhintergrund? Das ist eine neue Stanzform, die es ganz leicht macht, solche filigranen Hintergründe zu gestalten. Und das Beste: sie lässt sich wirklich superleicht stanzen! Obwohl sie so filigran ist, hat sie sich völlig problemlos durchkurbeln lassen und alle Teilchen ließen sich einfach herauslösen. Die neuen Stanzformen von Stampin´Up! sind echt klasse! So macht stanzen gleich noch mehr Spaß!


Passend zur Stanzform (es ist übrigens auch direkt eine Stanzform für den Rand dabei) gibt es auch ein sehr schönes Stempelset. Damit habe ich diese Karte auch direkt gemacht. Und das das Band der absolute Knaller ist, brauche ich wohl nicht noch einmal extra sagen, oder? Sooo schööön! 💕

Der Fotoalben-Abend gestern war wieder einmal superklasse! Ich habe selbst auch einiges geschafft. Das zeige ich euch dann kommende Woche zum Fotoalben-Freitag. Heute nachmittag geht es direkt mit meiner Katalogparty weiter. Ich freue mich darauf mit meinen Gästen die neuen Sachen aus dem Katalog, die ich hier schon habe, begutachten und direkt ausprobieren zu können. Das wird sicherlich auch wieder klasse!

Habt auch noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

So schön, es ist immer eine Freude auf Deinen Blog zu schauen!
Liebe Grüße,
Carola