10% Rabatt und neues Stamparatus-Zubehör


Heute kommen tolle Neuigkeiten! Denn da diese Woche der Weltkartenbasteltag ist (am Samstag) gibt es bei Stampin´Up! 10% auf tolle Kartenbastelprodukte!

Hier findet ihr die Liste mit allen Produkten dazu (mit einem Klick gelangt ihr auch zur pdf-Datei):


Das lohnt sich ganz sicher, denn schon alleine die Klebeprodukte wie z.B. Dimensionals lohnen sich auf jeden Fall! Ihr könnt natürlich auch gerne meine Sammelbestellung nutzen, um Versandkosten zu sparen! Alle Infos dazu erhaltet ihr HIER *klick*.

Solltet ihr Fragen, Bestellungen oder Wünsche haben, wendet euch gerne jederzeit an mich (per Mail *klick* oder auch telefonisch: 04536/9979967)! Ich helfe euch sehr gerne!

Aber das ist heute noch nicht alles! Denn ab heute bekommt ihr auch neues Zubehör für euren Stamparatus!


Klicke auf das Bild um alle Infos dazu zu bekommen. Auch hier kannst du dich mit deiner Bestellung oder Fragen natürlich gerne jederzeit an mich wenden!

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Start in die neue Woche! Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: