Termine

Hier findet ihr alle Termine, an denen ich etwas (in meinem Studio in Labenz oder auch online) anbiete. :o)

***********************************************

Kreative Auszeit


Ich biete jeden Monat einen Abend an, der dazu dient, zu entspannen, Spaß zu haben und dabei tolle, kreative Projekte entstehen zu lassen. Jeden zweiten Freitag im Monat habt ihr die Möglichkeit auf diese Weise ins Wochenende zu starten und den Alltag hinter euch zu lassen.
Ich liefere die Ideen, Materialien, sowie Getränke und Snacks. Mitbringen müsst ihr also nichts! 

Dieser Abend ist auch super für Anfänger geeignet. Du möchtest dir einfach mal angucken, was ich so mache? Dann komm hier gerne vorbei! Dein erster Besuch ist immer kostenlos! 

Kosten pro Termin / Teilnehmer: 15€ (entfallen mit einer Mindestbestellung)
nächste Termine: Freitag, 08.03.2024, 12.04.2024 und 17.05.2024 (Achtung! Der Mai-Termin aufgrund ist aufgrund der Feiertage verschoben!) jeweils um 19:30 Uhr

Eine vorherige Anmeldung ist nötig! Da die Anzahl der Plätze sehr begrenzt ist, lohnt es sich, sich schnell anzumelden!


***********************************************
Fotoalben-Freitag


Ich biete jeden letzten Freitag im Monat einen Fotoalben-Abend an. Dort habt ihr zum einen die Möglichkeit das supereinfache, schnelle und tolle System von "Erinnerungen und mehr" kennen zu lernen oder einfach an euren Alben weiter zu werkeln.

Dieser Abend ist für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis geeignet. Ich teile Tipps, Ideen und Inspirationen mit euch an diesem Abend, während sich die Seiten eurer Fotoalben füllen. Auch wer es noch nie versucht hat, ist gerne willkommen. Ich zeige, wie einfach es sein kann, Fotos in ein Album zu bringen. Der erste Besuch bei mir ist immer kostenfrei! 

Kosten pro Teilnehmer: 15€ (entfallen bei einer Mindestbestellung)
nächste Termine: Freitag,  29.03.2024, 26.04.2024 und 31.05.2024     jeweils ab 19:30
Eine vorherige Anmeldung ist nötig! Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, lohnt es sich, sich schnell anzumelden!

***********************************************
Stempelstunde (online für alle!)


Seit Februar 2023 biete ich wöchentlich jeden Dienstag ab 19:30 Uhr auf meinem YouTube-Kanal *klick* die Stempelstunde an. Dort zeige ich live neue Ideen für Stampin´Up!-Produkte. Natürlich gibt es dazu auch immer ein Angebot und auch eine Verlosung. Wir haben live viel Spaß zusammen! :o) Wer nicht live dabei sein kann, kann sich die Aufzeichnungen immer auch weiterhin nachträglich auf meinem YouTube-Kanal *klick* ansehen!

Auf dem Kanal bekommt ihr von mir auch sonst regelmäßig neue Videos mit Ideen und Anleitungen. Folgt mir dort also gerne auch! ;o)

***********************************************
Teamtreffen

Überlegst du selbst bei Stampin´Up! mitzumachen? Ich freue mich immer sehr über Zuwachs in meinem tollen Team! Wenn du dir eines unserer Teamtreffen mal ansehen magst, komm gerne dazu. Aktuell finden die Termine live wie auch online statt - jeder entscheidet selbst, wie er dabei sein kann!
Hier der nächste Termin: Sonntag, 07.04.2024
Mehr Infos zum Einstieg bei Stampin´Up! erfährst du HIER *klick*
Bitte melde dich vorab zur besseren Planung an!

***********************************************

Weitere Termine

Weitere Termine werden hier immer wieder aufgeführt!


Ich veröffentlich hier immer wieder meine neuen Termine! Schaut also gerne wieder vorbei!

***********************************************


Neben diesen Terminen ist es jederzeit möglich eine Stempelparty mit mir zu vereinbaren! 

Dafür komme ich gerne zu euch oder ihr könnt mein Stempelstudio nutzen - ganz, wie es euch besser passt! Falls du nicht in meiner direkten Nähe wohnst, ist das kein Problem! Ich fahre gerne auch weitere Strecken, um mit euch kreativ werden zu dürfen! Melde dich gerne bei Interesse!


***********************************************
Für Fragen oder Anmeldungen wende dich gerne jederzeit an mich: per Mail: conibaer@web.de oder telefonisch (04536/9979967).

***********************************************

Ich freue mich auf eine schöne, kreative Zeit mit euch!

Eure 

Keine Kommentare: