Petal Park - Eine Karte vom Teamtreffen

Gestern fand wie jeden Monat mein Teamtreffen statt. Dieses Mal haben wir uns im kreativen Teil der Produktreihe "Im Park" gewidmet. Ich dachte mir, dass ich euch heute mal eine der Karten, die ich dafür vorbereitet hatte, hier zeige. 


Bei dem grauen Wetter da draußen war mir wieder nach Farbe zumute. Also habe ich mir Bonbonrosa gegriffen und dies für meine Karte genutzt. Das hebt doch direkt die Laune, oder?

Dazu direkt mal ein Hinweis: Bonbonrosa ist eine der Farben, die mit dem neuen Hauptkatalog gehen müssen (zusammen übrigens mit Seladon, Lodengrün, Freesienlila und Papaya). Wer hiervon also noch Farbkarton, Stempelkissen, Nachfüller oder was auch immer braucht, sollte die Sale-A-Bration noch nutzen. So bekommt ihr zu euren Bestellungen ggf. sogar noch exklusive Geschenke. Mehr Infos zur Sale-A-Bration findet ihr HIER *klick*


Ich glaube, die Blumen aus diesem Stempelset sind derzeit mein Blumen-Favorit. Ich finde sie einfach nur total schön! 

Das war's für heute erst einmal wieder. Ich bin aber schon fleißig dabei, die Kreative Auszeit für´s Wochenende vorzubereiten. Am Freitag findet sie ja in meinem Studio in Labenz statt und am Samstag dann als Live auf YouTube. Einen ersten Vorgeschmack darauf habe ich schon morgen für euch. Es lohnt sich also, morgen wieder vorbei zu schauen. ;o)

Bis dahin bleibt gesund, munter ubdn kreativ!

Bis dann,
eure 


Keine Kommentare: