Weihnachten handgemacht 2022 - Malerische Weihnacht

Heute habe ich schon wieder ein Video für euch. :o) Und natürlich wird es wieder weihnachtlich, denn es gibt ein neues Video für meine "Weihnachten handgemacht"-Serie. Dieses Mal ist es eine lange Karte, die perfekt in die langen Umschläge von Stampin´Up! passt. Da sie fast ausschließlich mit Designpapier und Farbkarton gemacht ist, kann man diese Art Karte natürlich zu allen möglichen Anlässen machen. 


Hier noch die Maße:
Farbkarton extrastark Grundweiß 21cm x 19cm, 19cm Seite bei 9,5cm falzen
Glutroter Farbkarton 19cm x 7cm
Farngrüner Farbkarton 17,5cm x 6cm
Gartengrüner Farbkarton 5,5cm x 5,5cm, dreimal
Designpapier, 5cm x 5cm, dreimal

Ich habe das tolle Designpapier "Malerische Weihnacht" für meine Karte genutzt. Mit seinen traditionellen Farben und dem schönen Design passt es toll zu dieser Art Karte.

Hier kann man wieder super sehen, wie klasse bei Stampin´Up! alles farblich zusammenpasst. Ich habe einfach die Farben des Designpapiers als Farbkarton genutzt. So einfach! Es passt einfach alles super zusammen, eben weil es dieselben Farben sind. Das macht es einem beim Basteln direkt leicht. Und das mag ich. ;o)


Damit wünsche ich euch noch ein schönes 1. Adventwochenende. Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: