Meine erhaltenen Swaps von "Backstage"

Ich hatte euch ja schon davon berichtet, dass ich Ende August in New Orleans war, um beim "Backstage"-Event von Stampin´ Up! dabei zu sein. Und ich hatte euch auch schon die Karten gezeigt, die ich zum Tauschen (also Swappen) vorbereitet hatte. HIER *klick* könnt ihr sie noch einmal sehen. Ich hatte damals gefragt, ob ihr auch sehen möchtet, was ich dafür so bekommen habe. Da daran tatsächlich Interesse bestand, habe alles in einem Video für euch aufgenommen.


Es sind SO VIELE, ABSOLUT TOLLE IDEEN! Es war tatsächlich nichts dabei, worüber ich mich nicht gefreut habe. So viel Inspiration! Und ich hoffe sehr, dass euch auch reichlich Ideen kommen, wenn ihr die Karten (und ein paar andere Dinge) seht. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz, ganz viel Spaß beim Zusehen!

Habt heute noch einen schönen Abend und kommt morgen gut in die neue Woche! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure


1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Da hast Du ja wunderschöne Karten getauscht und da sind wirklich wunderschöne Ideen dabei.
Jetzt habe ich auch wirklich Lust mich an den Basteltisch zu setzen *lach*.

Danke für's zeigen.

Herbstliche Grüße sendet Dir BAstelfeti