Mäuseweihnachten

Es wird Zeit mit meinen Weihnachtskarten so richtig loszulegen. Also habe ich mir die süßen Mäuschen bzw. eine der süßen Mäuse aus dem Stempelset "Caroling mice" gegriffen, welches ihr exklusiv für Shoppingvorteile bekommen könnt. Mir war - wie so oft - mal wieder nach kolorieren zumute. Ich liebe es einfach und es entspannt mich total!


Und ebenso wie auf das Kolorieren mit meinen Stampin´Blends konnte ich auch wieder auf das Wischen mit Blending Pinseln und Kleckern im Hintergrund nicht verzichten. Warum auch? Es gibt auf diese Weise einfach immer einen schönen und einfach zu kreierenden Hintergrund!


Ich habe übrigens eine Weihnachtsserie für euch geplant. Sie startet noch diese Woche und es wird neben Blogposts hier auch Videos dazu auf meinem YouTube-Kanal *klick* geben. Ich hoffe, ihr freut euch drauf!? Wenn ihr nichts verpassen wollt, solltet ihr schon einmal meinen YouTube-Kanal abonnieren und auch das Glöckchen klicken. damit ihr eine Info bekommt, wenn ich ein Video hochgeladen habe. In der Serie wird es Karten, Anhänger, Verpackungen und mehr geben, eine bunte Mischung also. Ach, ich freue mich schon total drauf!!! :D

Damit für heute erst einmal noch einen schönen Abend! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 


1 Kommentar:

franke hat gesagt…

Schöne Weihnachten;)