Rosa Weihnachten

Ich hatte euch ja noch eine weitere Karte mit dem süßen Schneemann-Set und den wundervollen Stanzformen dazu versprochen. Geplant war, dass ihr die Karte am Sonntagabend hier seht. Tja, und dann kam es (leider!) anders. Wir sind am Wochenende aus unserem Urlaub in Florida zurück gekehrt. Samstagabend ging es los und wir sollten Sonntagabend zuhause sein. Da es einen längeren Flughafen-Stopp geben sollte, wollte ich den nutzen, um den Blogpost fertig zu machen. Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Verspätungen, gecancelter Flug, eine Nacht in einer nicht enden wollenden Warteschlange stehend und noch einige Hürden waren dabei nicht geplant... Gestern Abend haben wir es dann aber tatsächlich doch noch nach Hause geschafft. Jetzt warten wir nur noch auf drei unserer Koffer. Der Blogpost ist ebenso wie Schlaf bei all dem leider auf der Stecke geblieben. :P

Aber nun kann ich euch die Karte zeigen. Ob sich das längere Warten gelohnt hat, dürft ihr selbst entscheiden. ;o)


Nachdem ich die andere Karte gemacht hatte, habe ich einfach alles, was da noch so rumlag noch einmal genutzt. Nur der Schneemann und seine Freunde sind nicht mehr dabei. Aber der tolle, große Spruch wirkt auch alleine total schön, denke ich.

Dieses Mal habe ich im Hintergrund allerdings auch noch mit dem Wink of Stella ein wenig gespritzt. Glitzer schadet ja nie! 


So, mein erster Arbeitstag (zum Glück im Homeoffice) ist geschafft. Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann werde ich vermutlich auch direkt schon wieder ins Bett fallen. Auch ok! 

Habt noch einen schönen Resttag und bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 


Keine Kommentare: