Best witches

Ist euch aufgefallen, dass ich bei meinen Vorschauen nichts gezeigt habe, was zu einem Feiertag oder den Jahreszeiten im Herbst und Winter speziell gehörte. Grund war, dass ich so oft höre, dass der neue Mini noch nicht so ansteht, weil er ja viel für Weihnachten, Winter, Herbst und Co. bietet. Das stimmt sicher auch. ABER er bietet eben einfach noch sehr viel mehr. Und so sind da eben auch ganz viele Produkte bei, die man das ganze Jahr über nutzen kann. 

Heute aber kommt jetzt aber mal etwas für einen der Feiertage in diesem Halbjahr. Heute habe ich nämlich eine Halloween-Idee für euch. Die süßen Hexen aus dem Set "Best witches" sind einfach nur klasse!


Natürlich mußte der süße Frosch auch mit auf die Karte! Alleine der Blick! *lol* Klar, dass er in einem möglichst giftig aussehendem Grün koloriert werden muss, oder? Da passt Papageiengrün einfach perfekt. 

Und die Glitzer-Washi-Tapes sind auch zu schön, um sie nicht direkt mit zu nutzen. 


Auch wenn ich den Sommer noch gerne eine ganze Weile genießen möchte, freue ich mich auf die vielen Aktivitäten in der 2. Jahreshälfte. Daher werde ich euch hier in der nächsten Zeit einen Mix zeigen. Mal was für den Sommer, mal was zu Halloween, Hörst und auch weihnachten und Winter. Eben alles, wonach mir vielleicht gerade ist. Was meint ihr? Ein bunter Mix oder hättet ihr es lieber zeitlicher angepasst? 

Damit wünsche ich euch einen schönen Resttag! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

2 Kommentare:

tiny-cookie hat gesagt…

Die süßen Hexen haben sich auch in mein Herz gezaubert. Eine tolle Karte ist das geworden. Und wieder so schön coloriert.
Ich finde einen bunten Mix an Themen gut. Es muss ja nicht immer alles zur Jahreszeit passen. Eben so, wie man gerade mag.

BAstelfeti hat gesagt…

Mixen finde ich super, so halte ich es eh das ganze Jahr über *lach*

Gruß BAstelfeti