Vorschauwoche - Wichtelwunderland

Es ist für mich dieses Mal gar nicht so leicht, einen Favoriten aus dem neuen Stampin´Up!-Minikatalog zu benennen. Normalerweise sehe ich direkt Favoriten und nach einiger zeit kommen immer weitere hinzu. Dieses Mal war es aber so, dass ich wirklich lange überlegen mußte, was ganz oben auf mein Bestellliste kommt und damit ein Must Have ist. Es waren direkt einige Sachen dabei. Auch dabei war unter anderem die KOMPLETTE Produktreihe "Wichtelwunderland". Ich liebe Wichtel und sie gehen auch nicht nur zu Weihnachten, finde ich. Die Farben der Serie (Blutorange, Papaya, Bermudablau, Aquamarin, Babyblau und Pazifikblau) passen einfach total gut zusammen und machen direkt gute Laune. Dazu die absolut klasse Wichtel! Ich mag wirklich alles aus der Produktreihe. 

Die heutige Idee heute habe ich dann aber erst einmal "nur" mit dem Produktpaket "Aus dem Wichtelwunderland" gemacht. 


Farblich bin ich zwar von dem abgewichen, was in der Produktreihe genutzt wird, aber wenn ich koloriere und das Designpapier nicht nutze, dann greife ich eben auch gerne mal zu Kombinationen, die mir gerade gefallen. In diesem Fall habe ich Flamingorot mit Karibikblau und ein wenig Aquamarin gemischt. Gefällt mir auch gut. :o)


Koloriert auch dieses Mal wieder mit den Stampin´Blends. Muss ich das eigentlich noch extra erwähnen? Momentan meine Lieblingsvariante, wenn es um das Kolorieren von Motiven geht. 

Die "Wichtelgrüße" sind im Stempelset eigentlich "Winterliche Wichtelgrüße". Da meine Karte aber nicht winterlich ist, habe ich eben nur einen Teil des Stempels genutzt. Geht ja auch. *gg* 

Und das Band und die Sternchen? Die gibt es auch in der passenden Produktreihe. Ich sage ja, da mag ich alles! Macht euch also bereit auf noch so manche Wichtel mehr hier! 

Nun wünsche ich euch erst einmal noch einen schönen Abend (oder Tag oder so - je nachdem, wann ihr es lest). Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Diese kleinen Wichtel (auch mit dem ganzen Drumherum/Zubehör) haben es mir auch angetan und werden bestimmt bald bei mir einziehen.
Und irgendwie passen die auch das ganze Jahr (ob als Osterwichtel, Gartenzwerge, im Herbst und natürlich zu Weihnachten)-