Kleine Elefantasie - Du bist elefantastisch

Heute starte ich in eine kleine "Miniserie". Naja, Serie ist vielleicht etwas hochgegriffen, denn es werden insgesamt nur drei Blogposts. Aber immerhin. ;o)

Ich zeige euch drei Ideen mit dem Stempelset "Kleine Elefantasie", welches mit dem neuen Stampin´Up!-Hauptkatalog erschienen ist. Ich bin sicher, dass es niemanden, der nicht zum ersten Mal hier ist, wundert, dass ich dieses Stempelset direkt haben musste. Ich habe einfach eine Schwäche für niedliche Viecher! *hihi*


Meine erste Idee ist eine recht schlichte Karte, die man "einfach mal so" jemandem schicken kann, um liebe Grüße zu senden. Und wer freut sich nicht über einen lieben Gruß ohne besonderen Anlass? Es ist so einfach, anderen den Tag zu versüßen!

Mein kleiner Elefant ist in Babyblau mit den Stampin´Blends koloriert. Irgendwie fand ich das ebenso passend wie in grau. So ein bißchen bläulich darf ein Elefant doch sein. Und überhaupt sind in der Kreativität doch alle Farben erlaubt, oder? Wer sagt denn, dass man immer bei einer realistischen Farbe bleiben muss? 


Die Farbkombi mit den neuen Papageiengrün ist einfach klasse. So fröhlich, dass sich direkt die Stimmung hebt, oder was meint ihr? Ok, wer die Farben nicht so mag, kann natürlich alles auch in seinen Wunschfarben machen. Das ist ja das Tolle am Stempeln. 

Für mich geht es morgen in den Flieger Richtung Las Vegas. Hier werde ich die ersten paar Tage verbringen, ehe ich zu einem Demotreffen in St. George (Utah) weiterfahre. Ich freue mich schon sehr auf den Trip, aber nachdem ich drei Jahre nicht geflogen bin und es jetzt das erste Mal mit den ganzen Corona-Auflagen ist, hoffe ich einfach, dass alles gut geht und bin ein wenig aufgeregter als sonst. Aber: wird schon werden. :o) Wer zwischendurch mal gucken will, was ich so treibe, kann das in meinen Stories auf Instagram *klick* Die sollten dann auch über Facebook *klick* zu sehen sein. 

Aber auch hier gibt es in der nächsten Zeit trotz meines Trips etwas zu sehen. Übermorgen schon kommt der nächste Beitrag. und dieses Mal habe ich auch mal wieder eine Anleitung per Video für euch dabei. Ich hoffe, ihr freut euch drauf? Es hat jedenfalls viel Spaß gemacht beim Basteln.

Damit wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Diese kleinen Kerle sind auch sofort bei mir eingezogen.
Sie sind einfach zu süß!
Liebe Grüße, Madlen