Live Online-Workshop im Januar

Übermorgen ist es wieder soweit! Der nächste Online-Kartenworkshop startet. Ihr könnt live auf meinem YouTube-Kanal *klick* ab 19:30 Uhr dabei sein. Sollte das nicht passen, könnt ihr den Workshop natürlich jederzeit bei YouTube noch ansehen. 


Ich nutze dieses Mal das Produktpaket "Farbenfrohe Freude". Die Regenbögen sind einfach so schön! Damit kann man ganz einfach viele schöne Karten kreieren!

Und natürlich gibt es auch dieses Mal wieder ein Angebot für euch! Bestellt bis kommenden Freitag (28.Januar 2022) über mich für mind. 30€ und erhaltet das Materialpaket für meine Ideen von mir als Geschenk. Kauft ihr für mind. 50€ Stampin´Up!-Produkte bei mir und ihr bekommt noch ein Päckchen Glitzersternchen geschenkt. Natürlich könnt ihr bei eurer Bestellung auch die Sale-a-Bration nutzen! Wenn das sich nicht lohnt! 

Nutzt für die Bestellung gerne meinen Online-Shop *klick* und verwendet dabei den folgenden Gastgeberinnen-Code: Q6P7UDPE bei allen Bestellungen unter 200€. Darüber bekommt ihr Miene Geschenke natürlich auch, bekommt aber so auch eure Shopping-Vorteile im Shop. Natürlich könnt ihr auch direkt über mich bestellen. Eine Mail oder ein Anruf (04536/9979967) genügen! 

Natürlich stehe ich euch auch bei euren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung!

Ich freue mich auf euch! Wir werden sicherlich wieder viel Spaß haben! :o)

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Oh, ich freu mich schon. Auf den Workshop und auf Regenbögen.
Liebe Grüße