Anleitung - Anhänger im Umschlag

Es wird mal wieder Zeit für eine Anleitung mit Video. Oder was meint ihr? Auf jeden Fall habe ich heute eines für euch und ich hoffe, ihr werdet Spaß daran haben. *gg*

Ich zeige euch, wie ihr einen Umschlag für Anhänger machen könnt. Diese kann man für alle Möglichen Ideen nutzen. Ihr könnt sie als Geschnekanhänger nutzen. Sie eigenen sich aber auch für Karten oder für Fotoalben. Sie sind also sehr vielfältig zum Einsatz zu bringen.


Hier noch einmal die Maße, die ich genutzt habe:
DSP 12cm x 10,5cm
lange Seite falzen bei 5,5cm und 11cm
kurze Seite falzen bei 1,5cm
Größe des Anhängers: 5,1cm x 10,5cm



Ich dachte zuerst, dass das Designpapier "Abstrakte Schönheit" so gar nicht meins wäre. Als ich es dann life gesehen habe, änderte sich das schnell. Sooo schöne Papiere sind dabei! Und die goldenen Akzente passen echt super dazu. Es ist nicht "zuviel", wie ich erst angenommen hatte. So kann man sich täuschen! Und es zeigt mir mal wieder, dass es doch gut ist, wenn man die Sachen mal "life" (oder zumindest ein wenig genauer sehen) kann). Darum mag ich Workshops so gerne. Ich mag es, wenn jeder probieren ud "in echt" sehen kann!

Natürlich kann man die kleinen Umschläge auch noch weiter gestalten - je nachdem, was man damit ich machen will. Ich könnte mir z.B. super auch ausgestanzte Blümchen oder niedliche Tierchen darauf vorstellen. Oder noch ein Label mit einem passenden Spruch. Oder... ach, ich bin sicher, dass ihr auch noch einige Ideen dazu habt!


Ich war die letzten Tage ein wenig fleißig und kreativ. So kann ich euch in den nächsten Tagen noch einiges zeigen. Auch mein nächster Online-Workshop steht bald an. Merkt euch dafür schon einmal Mittwoch, den 26.01.2022. Ab 19:30 Uhr werde ich wieder live auf YouTube sein und dann mit euch basteln. Natürlich wird es auch wieder ein besonderes Angebot dazu geben. Mehr Infos dazu bekommt hr ebenfalls in den nächsten Tagen!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Rest des Tages! Bleibt gesund, munter und kreativ! 

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Die kleinen Tütchen machen süchtig!
Ich liebe sie!
Vielen Dank für diese süße Idee.