Die Weihnachtszeit ist da!

Mein liebste Zeit im Jahr ist angebrochen! Endlich kann ich ungestört Weihnachtssongs hören, Weihnachtsfilme gucken, Weihnachtskekse backen (bzw. futtern *gg*) und unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Ja, unser Baum steht auch dieses Jahr wieder seit gestern, also dem 1. Advent, schon. :o) Er ist für mich die schönste Weihnachtsdeko und ich genieße es, ihn die ganze Zeit stehen zu haben. :o)

Passend zur Jahreszeit werde ich euch hier noch weiterhin mit Ideen rund um die schönste Zeit des Jahres versorgen. Ich hoffe, ihr findet in diesen Wochen auch noch Zeit für Kreativität und zum Entspannen. Wobei... ist das nicht identisch? Ich brauche definitiv meine kreativen Auszeiten, um zur Ruhe zu kommen. Und auch um den Advent so richtig zu genießen!

Heute habe ich eine Karte mit dem Produktpaket "Baumzauber" für euch. Ich liebe die ganze Produktreihe, mag aber vor allem die "anderen Farben" und Formen der Bäume. Die Farben habe ich daher ähnlich gewählt wie bei dem zur Serie gehörenden Designpapier. Ansonsten bin ich mal wieder sehr schlicht geblieben. 


Ich finde die Bäumchen einfach nur klasse! Um noch einen zusätzlichen Hingucker zu haben - und einfach, weil ich Glitzer liebe - habe ich die Ränder der Baumkronen noch mit dem Wink of Stella beglittert. Ohne diesen Stift geht irgendwie nichts gerade. Ach, eigentlich so gut wie nie. *lach* Habt ihr auch so etwas, bei dem ihr feststellt, dass ihr immer wieder danach greift?


Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr gut in die neue Woche und auch in die Weihnachtszeit gestartet seid! Und natürlich, dass ihr Lust habt, hier noch einige Ideen mehr zu sehen bis zum Weihnachtsfest. 

Jetzt wünsche ich euch erst einmal noch einen schönen Abend!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: