So Jolly

Heute habe ich mal eine fröhliche Weihnachtskarte für euch. Es wird langsam Zeit, dass ich mich vermehrt an Weihnachtskarten mache, denn davon brauche ich immer reichlich. :o) Und ehrlich: der leine, dicke Weihnachtsmann, der so fröhlich rumspringt, hat hja förmlich schon darauf gewartet, endlich frabe zu sehen. *hihi*


Koloriert habe ich ihn mit den Aquarellbuntstiften auf Farbkarton Seidenglanz. Ich liebe unsere Aquarellbuntstifte - nicht nur, weil sie die passenden Farben haben, sondern weil sich damit richtig gut malen lässt. Deswegen finde ich es auch immer wieder schade, dass es nicht alle Farben gibt. Auch wenn ich hier tatsächlich mal mit dem ersten Set ausgekommen bin, fehlt mir z.B. immer wieder eine Farbe, um Gesichter zu kolorieren. Da muss jedes Mal mein Stempelkissen in Blütenrosa herhalten. Und insgesamt würde ich gerne mehr mit den Stiften machen. Wenn ich denn mehr Farbauswahl hätte... Na gut, man kann nicht alles haben. Aber wünschen kann man es sich ja, stimmt´s?


Ich liebe es, dass jetzt die Jahreszeit anfängt, in der man es sich so richtig schön kuschelig und muckelig machen kann. Perfekt, um es sich beim Basteln gemütlich zu machen. Entspannte Abende beim Stempeln, Kolorieren, Stanzen und Schippeln sind für mich etwas, wo ich total entspannen kann. Eine schöne Duftkerze an, gemütliche Klamotten und dann evl. einen schönen Film oder ein Hörbuch nebenbei. Perfekt! Macht ihr es euch auch gerne gemütlich, wenn ihr kreativ seid?

Wo ich gerade so davon erzählt habe: ich denke, ich werde genau das heute Abend tun, was ich eben geschrieben habe und es mir (spätestens, wenn hier die Kinder im Bett sind)kuschelig machen und mich kreativ austoben. Ich hoffe, ihr habt heute auch die Möglichkeit dazu!

Bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure 


Keine Kommentare: