Schöne Weihnachten

Ok, passend zum Herbstbeginn heute habe ich eine Weihnachtskarte für euch! *lach* Naja, wie schon gesagt brauche ich reichlich Weihnachtskarten, aber eher weniger für den Herbst. Außerdem hatte ich eine Idee, die ich gerne umsetzen wollte und wie das dann so ist, muss man erst einmal das machen, ehe man etwas anderes in den Kopf bekommt. Kennt ihr das auch?

Wie auch immer. Ich habe heute also eine Idee für eine Weihnachtskarte für euch. Wie so oft bei mir wieder einmal in eher untypischen Farben. Aber wie so oft auch schon gesagt, könnt ihr die Idee ja auch in euren Lieblingsfarben umsetzen. ;o)


Ich habe den Hintergrund mit den Blendung-Pinseln gewischt. Das macht einfach sooo viel Spaß! Und es ergibt immer wieder tolle Hintergründe. Ich glaube, das Wischen ist momentan meine allerliebste "Technik" auf Karten. Ich bin sicher, dass ich auch damit nicht alleine bin! 

Endlich kam auch das tolle Geschenkband in Heideblüte mal nutzen. Das passte einfach so gut dazu und lag hier noch ungenutzt herum. Das galt leider tatsächlich auch für das Produktpaket "Freude am Schenken". Ehrlich gesagt liegt hier noch einiges rum, was endlich benutzt werde will. Aber darüber reden wir jetzt lieber nicht. :P Lieber noch ein Bild der schönen Karte! *gg*


Eigentlich hatte ich für heute eine andere Idee zum Zeigen geplant. Aber dann dachte ich mir, dass ich die Idee auch nutzen könnte, um mal wieder ein Video mit einer 5 Minuten-Idee zu machen. Also mache ich genau das. Ihr bekommt die Idee also demnächst noch zu sehen. 

So, damit verabschiede ich mich auch schon wieder. Genug für heute! Obwohl... eine kleine Info vorab schon mal für euch... :o) Ab dem 01. Oktober wird es wieder eine Kreativpost geben. Diese wird ein wenig anders aussehen als bisher. Und natürlich wird es erst einmal um Weihnachtskarten gehen. Klar, oder? Ich hoffe, ihr freut euch drauf! Alle Infos dazu bekommt ihr hier am 01. Oktober!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: