Vorschauwoche - Idee 5

Willkommen zu Tag vier der Vorschauwoche! Heute wird es mal so richtig weihnachtlich! Und was gehört zu Weihnachten ganz klar dazu? Lebkuchen und Kekse auf jeden Fall, stimmt's? Die neue Produktreihe "Lebkuchenzeit" passt da perfekt dazu. Und anders als für mich sonst so üblich, kommt heute mal wenig Weiß und dafür viel Rot und Savanne. Einfach perfekt für Lebkuchen, denke ich.


Es macht echt Spaß, die verschiedenen Lebkuchenformen mit "Deko" zu verzieren. Ich habe die einfach Variante gewählt, indem ich einfach die passende Zuckerdeko ausgestanzt habe. Aber, glaubt mir, es gibt noch sooooo viele Möglichkeiten mehr - wie beim Backen eben auch! *gg*

Um die Lebkuchen auch farblich ganz leicht zu haben, kommt Kraftpapier. Das ist wirklich perfekt dafür geeignet - und auch das sicherlich och für ´zig andere kreative Ideen.


Legt ihr schon mit Weihnachtskarten los? Ich weiß ja, dass manche das ganze Jahr durch Karten machen. Ich nehme mir das auch immer mal wieder vor, scheitere dann aber doch schon im Frühjahr. :P Und auch wenn es für die Vorschauideen und mit den tollen neuen Sachen aus dem Katalog richtig Spaß macht, ist es doch so, dass ich die Karten am liebsten mache, wenn die Vorweihnachtszeit beginnt. Wie ist das bei euch? Weihnachtskarten das ganze Jahr oder erst später?

Habt noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! Ich melde mich dann auch mit meiner letzten Idee für die Vorschauwoche bei euch. Aber keine Sorge: wie immer wird es auch danach hier noch weitere Ideen geben. 

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: