Vorschauwoche - Idee 3

Eine Event, dass ganz klar zum Herbst gehört (denn da sind wir bei den Vorschauen ja noch ;o) ) ist Halloween. Und wir hier sind große Fans! Auch wenn es dieses Jahr vermutlich wieder nicht einen Besuch von Tür zu Tür geben wird, werden wir es hier irgendwie wieder feiern. Außerdem LIEBE ich es auch, für Halloween zu basteln! Ich weiß, dass es manchen nicht so geht, aber heute kommt eben mal eine Idee dazu - eben weil es für mich einfach dazugehört!

Die tollen Grabsteine kommen mit dem neuen Katalog. Sie sind soweit fertig und müssen nur zusammengesetzt werden. Ein Hinweis dazu: die beiden Seiten der Box sehen sehr ähnlich aus, sind aber unterschiedlich groß; ihr solltet also darauf achten, dass ihr zwei unterschiedliche nehmt. Keine Sorge: die Boxen sind so verpackt, dass es zwei Stapel gibt, einen für jede Größe. 

Ich habe meinen Grabstein einfach passend zu Halloween dekoriert und hatte einen Höllenspaß dabei! 


Habt ihr die superniedlichen, runden Fledermäuse gesehen??? Sie sind aus dem Halloween-Designpapier. Im Katalog sieht man sie kaum. Mir ist der Bogen mit den süßen Flattermäusen auch erst aufgefallen, als ich mir das Papier live angesehen habe. Und ich bin sicher, dass ich vor Verzückung gejauchzt habe! *hihi* Sie sind einfach der Knaller! Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass wir sie auch als Stempel bekommen hätten! Aber leider sind sie echt nur auf dem Designpapier. Ich werde es hüten wie meinen Augapfel! Ja, so verliebt bin ich! 

Und eben weil ich so begeistert bin, habe ich die Motive tatsächlich alle einzeln von Hand ausgeschnitten, um sie für meinen Grabstein zu nutzen. :D


Ich habe einige neue (Halloween-)Produkte aus dem neuen Katalog benutzt. Tatsächlich ist nichts, außer den Grundmaterialien wie Stempelfarbe und Farbkarton bisher schon erhältlich. Dieses Jahr bin ich so begeistert, dass sicherlich noch eine Ideen mehr zum Grustelfest kommen werden!

Und weil ich einfach nicht anders kann, noch ein Bild der süßen Flatterviecher. *gg*


Ich hoffe sehr, dass andere Halloween-Fans da draußen sind, die sich ebenso sehr wie wir hier schon darauf freuen. Und selbst wenn ihr nicht dazu gehört, dann hoffe ich, dass die süßen Motive euch zumindest ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten! Perfekt also für den Start ins Wochenende!

Lasst es ruhig und entsapnnt angehen! Morgen geht's hier schon weiter!

Bis dann,
eure 


1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Die Fledermäuse sind so knuffelig. In die hab ich mich als Halloween-Fan auch verliebt. Zu schade, dass es diese wirklich nicht als Stempel gibt.
Auf jeden Fall machen die sich sehr gut auf dem Grabstein.
Liebe Grüße, Madlen