Succulenten

Ich hatte euch ja gestern versprochen, dass ich euch noch eine Karte zeige, bei der ich das Motiv in derselben Technik koloriert habe, wie ich sie gestern im Video gezeigt habe. Hier kommt diese versprochene Karte nun also für euch. :o)


Ich glaube, bei diesem Motiv kommt die Wirkung besser rüber, oder? Allerdings ist es nicht in 5 Minuten koloriert. Aber ewig lange brauchte es auch nicht. Und ich persönlich finde das Malen ja total entspannend. 

Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Ergebnis super zufrieden. Ich gebe zu, dass das nicht so oft der Fall ist. Bei dieser Karte aber schon. Und da mir das Motiv so gut gefällt, hab eich auch nicht noch viel anderes auf die Karte gemacht. Ein schöner Spruch und eine Kordel - fertig! 


Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich ein Motiv auf diese Weise gemacht habe. Habt ihr es schon probiert?

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Bis dann,
eure 



1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Coloration ist der Hammer! Das Motiv ist wie geschaffen dafür.
Und durch das Embossing hat man auch was zum Fühlen und Streicheln.
Vielleicht schaffe ich es am Wochenende auch mal wieder zu colorieren.
Liebe Grüße, Madlen