Pfirsiche

Der Sommer ist da! Das Wetter ist warm und sonnig und ab kommender Woche haben meine Kinder auch Sommerferien. Und eine Sache die einfach super zum Sommer passt, sind Pfirsiche. Stimmt's? Also habe ich mir die tolle Produktreihe "Pfirsichzeit" vorgenommen und ein wenig damit gebastelt. Da ich selbst leider allergisch auf Pfirsiche reagiere (buhuhu!) ist das eine gute Gelegenheit, die süßen Früchte zumindest so ein wenig zu genießen. :o)


Die Blüten in dem Stempelset sind soooo schön! Sie lassen sich super mit einem kleinen Schwämmchen zweifarbig einfärben. Dadurch sehen sie gleich noch sommerlicher aus, finde ich. Einfach mit dem hellen Stempelkissen einfärben und am Rand dann vorsichtig mit einem Schwämmchen in der dunkleren Stempelfarbe betupfen. Ganz simpel und doch ein klasse Effekt. 

Im Hintergrund habe ich in den Farben, in denen ich gestempelt habe, dann noch ein wenig gekleckert. So ist es ein wenig aufgelockerter. 


Um das Ganze dann sogar noch ein wenig "lebendiger" zu gestalten, habe ich die ausgestanzten Motive nicht flächig, sondern nur punktuell aufgeklebt und an den Rändern ein wenig hochgehoben. So wirkt die Karte (und auch das Glas dann) nicht so flach.


Und wenn ich schon dabei bin, dachte ich mir, mache ich gleich noch mal eines der süßen kleinen Marmeladengläser. Die sind klasse, um darin ein paar Süßigkeiten oder so zu verschenken. Die Größe ist auch prima - nicht zu groß und nicht zu klein. 


Die Kombination mit dem Babyblauen Designpapier aus dem zur Serie gehörenden Papierpaket macht alles dann wirklich sommerlich frisch. Oder was meint ihr? Perfekt für einen Sommergeburtstag!

Es war die letzten Tage zwar wieder ruhig hier, aber ich war nicht untätig. Und so kann ich euch sagen, dass es die kommenden Tage hier wieder einiges zu sehen geben wird. Für morgen ist die "5 Minuten Idee" schon vorbereitet. Es gibt also auch endlich wieder ein Video für euch. 

Leider habe ich mich aber dazu entschlossen, die Kreativpost diesen Monat auszusetzen. Ich überlege dafür gerade einige Änderungen. Ab kommenden Monat wird sie aber in dann vermutlich veränderter Version wieder da sein. Ich danke euch für euer Verständnis! :o)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Dienstag! 

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: