Dachs-Grüße

Hui, und schon ist wieder eine Woche um. Die Zeit rast gefühlt nur so dahin. Und irgendwie blieb keine wirkliche Zeit für Kreatives oder für Bloggen, Videos und Co. Leider ist es manchmal so. Ich mache Stampin´Up! ja "nur" nebenbei. Und wenn im eigentlichen Job, in der Familie oder sonst wie im "echten Leben" einfach etwas ansteht, dann fällt Bloggen und Co. leider manchmal hinten über. Tatsächlich war ich aber dann doch ein wenig überrascht, dass schon eine Woche seit meinem letzten Beitrag hier vergangen ist. Mal sehen, ob es diese Woche wieder besser läuft. Und ja, ich versuche aktuell alles ein wenig umzustellen, so dass ich einiges schon vorbereitet habe für euch. Wenn dann was dazwischen kommt, muss ich ggf. nur noch auf einen "Knopf" drücken, damit ihr trotzdem was zu sehen bekommt. Aber auch die Umstellung braucht leider ein wenig mehr Zeit. :o)

Für die, die warten: die Kreativpost kommt morgen oder übermorgen. Sorry für die Verspätung! :o/

So, nun aber zur heutigen Idee. Da ich ja an keinem niedlichen Tierchen vorbeikomme, war das Stempelset "Badger Besties" natürlich auch auf meiner Liste. Und nun habe ich es auch endlich benutzt Ok, hier liegen noch ein paar Stempelsets rum, die darauf warten benutzt zu werden, aber darum geht's hier ja gerade nicht. *lol*


Koloriert habe ich den Dachs mit den Aquarellbuntstiften auf Farbkarton Seidenglanz. Erst habe ich überlegt, ob das bei der größeren Fläche nicht schwierig wird. War es dann aber zum Glück nicht. Und in Aquarelltechnik ist das Motiv einfach zarter als mit den Stampin´Blends.

Das Motiv ist dann ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Im Hintergrund habe ich ein wenig mit einem Blendung Pinsel gewischt.

Der Spruch ist dann in weiß auf den schwarzen Farbkartonstreifen macht. Und jemandem einen "Happy Day" (also einen fröhlichen Tag) zu wünschen, ist doch immer eine gute Idee. Stimmt's? Stimmt!


Hehe, ich finde er guckt so freundlich wie er da über die Karte läuft, um sein Blümchen zu überbringen. 

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Lasst es euch gut gehen.

Bis dann,
eure 



Keine Kommentare: