Kreativpost April - Sand und Meer

Es ist wieder soweit! Ich stelle euch heute meine Kreativpost für diesen Monat vor. Dieses Mal ist es ein recht kleines Materialpaket. Ich möchte damit u.a. einmal zeigen, dass man nicht immer ganz viel braucht, um schöne Projekte zu basteln. Ihr braucht für manche meiner Ideen nicht jedes Mal alles, was im Paket enthalten ist. Ich finde es einfach wichtig zu zeigen, dass man auch mit wenigen Dingen tolle Ideen umsetzen kann. So könnt ihr z.B. eine der Karten auch ganz ohne das Produktpaket machen. Bei einem anderen geht's ohne das Designpapier. Es gibt immer so viele Möglichkeiten, was man machen kann! Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige denken, sie sollten mit unserem schönen Hobby nicht anfangen, weil man gleich soooo viel braucht. Das ist aber eben nicht so! Daher dieses Mal mit weniger Material, aber deswegen nicht weniger schön! :o)

Aber nun endlich zum Material. Hier ist es:

Für die, die es noch nicht kennen: ich stelle monatlich eine "Kreativpost" zusammen, also ein Materialpaket, welches jeweils um den 25. des Monats verschickt wird. Ihr müsst die Kreativpost bis zum 15. des Monats bestellen, um sie euch zu sichern. Neben dem Material bekommt ihr von mir fünf exklusive Projektideen inkl. der Anleitungen dazu. Es ist immer mind. eine Anleitung per Video dabei. Ihr könnt dabei aus drei verschiedenen Varianten wählen. Um allerdings alle Projekte basteln zu können, die ich für euch habe, benötigt ihr ALLE Materialien, also auch die Stempel und Stanzen.

Hier die Optionen für diesen Monat:

1. nur das Verbrauchsmaterial für 10€ inkl. Versandkosten

6 Bögen doppelseitiges Designpapier "Sand und Meer" in 12x6 inch (6 Designs jeweils einmal) je 1 Bogen Farbkarton in A4 in Kirschblüte, Flamingorot, Wassermelone, Safrangelb, Saharasand und Rauchblau, je 2 Bögen A4 Farbkarton in Grundweiß und Farbkarton A4 in Grundweiß extrastark, 1m Saumband in Knitteroptik und 1/2 Paket runde Akzente in Opalweiß (50 Stück ges. in zwei Größen).

2.  Stempelsetvariante für 41€ inkl. Versandkosten

Alle Verbrauchsmaterialien (siehe unter 1.), sowie das Stempelset "Wie Muscheln"

3. "Ich will alles-Paket" für 74,75€ inkl. Versandkosten

alle Verbrauchsmaterialien (siehe unter 1.) sowie das Produktpaket "Wie Muscheln", also das Stempelset und die dazugehörigen Stanzformen.

Natürlich könnt ihr weitere Wünsche zu eurer Bestellung hinzufügen. Weitere Portokosten fallen für euch dabei nicht an!

Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne bei mir. Ich helfe gerne!

Damit sende ich euch noch ganz liebe Grüße!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: