Ein neues Paper Pumpkin-Set ist da!

Ab heute gibt es ein neues Paper Pumpkin-Set, welches auch hier in Deutschland erhältlich ist. "Blumen der Freundschaft" enthält alles, was ihr benötigt, um neun Karten zu basteln (drei verschiedene, jeweils dreimal). Selbst ein schönes Stempelset ist dabei. Und natürlich müsst ihr die Karten nicht wie vorgesehen basteln. Ihr könnt euch auch ganz nach euren Wünschen damit austoben. Ich bin sicher, dass ihr viele weitere Ideen dazu haben werdet. Und wenn es mal schnell gehen muss, dann macht ihr einfach die Karten so, wie es gedacht ist. Manchmal ist es doch auch ganz angenehm, wenn jemand die "Designarbeit" für einen schon übernommen hat. 

Es gab das Set bereits im Februar in den USA. Und falls ihr sehen möchtet, was genau in der Box ist, dann schaut euch dieses Video an. Dort seht ihr den Inhalt und auch die Karten, die damit entstehen können.

Ich habe mir das Set schon bestellt, denn alleine das Stempelset ist echt schön! Und ich habe auch schon einige Ideen, was ich machen möchte. :D Und denkt bitte daran: das Set ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht!

Noch eine weitere Info habe ich heute für euch: Die Ausverkaufsecke (Clearance Rock) wurde heute wieder aufgefüllt. Da lohnt es sich sicher einen Blick zu werfen. Es kann bis zu 60% gespart werden!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Ich melde mich schon morgen wieder bei euch mit einer neuen Idee. 

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: