Kreativpost März 2021 - Flügel voller Fantasie

Es ist soweit! Hier kommt die Kreativpost für den März. Und wie versprochen habe ich die tollen neuen Schmetterlingsprodukte ausgewählt. Ich habe euch ein schönes Paket zusammengestellt mit dem ihr sehr viel mehr als nur die Fünf Ideen machen könnt, für die ihr exklusive Anleitungen beim Kauf der Kreativpost bekommt.

Für die, die es noch nicht kennen: ich stelle monatlich eine "Kreativpost" zusammen, also ein Materialpaket, welches jeweils um den 25. des Monats verschickt wird. Ihr müsst die Kreativpost bis zum 15. des Monats bestellen, um sie euch zu sichern. Neben dem Material bekommt ihr von mir fünf exklusive Projektideen inkl. er Anleitungen dazu. Es ist immer mind. eine Anleitung per Video dabei. Ihr könnt dabei aus drei verschiedenen Varianten wählen. Um allerdings alle Projekte basteln zu können, die ich für euch habe, benötigt ihr ALLE Materialien, also auch die Stempel und Stanzen.

Hier die Optionen für diesen Monat:

1. nur das Verbrauchsmaterial für 19€ inkl. Versandkosten

12 Bögen doppelseitiges Designpapier "Schmetterlingsschmuck" in 6x6 inch (6 Designs jeweils 2x), ein Bogen Spezialpapier "Holzstruktur" in 6x12 inch, je 1 Bogen Farbkarton in A4 in Magentarot, Minzmakrone, Safrangelb, Abendblau, Kirschblüte, Bermudablau, 2 Bögen A4 Farbkarton in Grundweiß, 2 Bögen Farbkarton A4 in Grundweiß extrastark, einen A4 Bogen Pergamentpapier, 2 Azetatschachteln für Karten in 3 1/8 x 3 1/8 inch, 5 Umschläge in 3x3 inch, 70 Basic Strass-Schmuck Steine und je 1m feines Geschenkband in Hummelgelb und Magentarot.

2.  Stempelsetvariante für 40€ inkl. Versandkosten

Alle Verbrauchsmaterialien (siehe unter 1.), sowie das Stempelset "Butterfly Brilliance"

3. "Ich will alles-Paket" für 85,50€ inkl. Versandkosten

alle Verbrauchsmaterialien (siehe unter 1.) sowie das Produktpaket "Butterfly Brilliance", also das Stempelset und die dazugehörigen Stanzformen.

Und damit ihr schon eine weitere kleine Vorschau auf die tollen Schmetterlinge bekommt, habe ich heute zusätzlich noch eine Doppelseite aus meinem Travelers Notebook für euch. 

Sind die Schmetterlinge nicht einfach toll? Selbst, wenn ihr meint, dass ihr schon Schmetterlinge habt, versichere ich euch, diese hier sind zu schön, um sie nicht (auch noch!) zu haben! Und dazu ist das neue Designpapier einfach perfekt für den beginnenden Frühling. Seht euch doch nur mal die klasse Farben an! Da bekommt man doch direkt gute Laune, stimmt's?

Wenn ihr die Kreativpost bestellen möchtet, schickt mir bitte einfach eine kurze Mail mit eurer Wahl der Kreativpost und eurer Adresse. Natürlich könnt ihr auch weitere Artikel zu eurer Bestellung hinzufügen, um ggf. Versandkosten zu sparen!

Ich hoffe, ihr seid so begeistert wie ich!? Und wer heute auf ein neues Video gehofft hat, den muss ich leider auf morgen vertrösten. Aber dann habe ich eine neue Anleitung für euch, die schon mal ein wenig auf Ostern vorbereitet. Ich hoffe, wir lesen uns morgen also schon wieder!

Genießt den erst des Wochenendes und startet morgen gut in die neue Woche!

Bis dann,

eure 



Keine Kommentare: