Anleitung für Papiertaschen

Gestern war mir total nach Basteln zumute. Nach Feierabend im Homeoffice ging's eine herrlich frühlingshafte Runde mit den Hunden raus und danach bin ich direkt in mein Studio und ich habe losgelegt. :o) Da die Sale-A-Bration Ende dieser Woche ja bereits endet (ja, sie ist dieses Mal einen Monat kürzer!), dachte ich mir, ich benutze das wundervolle Designpapier "Papierblüten" noch einmal. Es passt mit seinen Blumen auch gerade so super zum Wetter vor meinem Fenster. 

Und als ich meine Tasche so gefaltet habe, dachte ich mir, ich drehe spontan mal ein Video für euch, wie ich diese Papiertasche gemacht habe. Neben der schönen Größe ist auch klasse, dass man absolut nichts kleben muss. Ok, das Label außen drauf dann, aber für die Tüte selbst nichts. 

Hier ist also für euch das Video mit der Anleitung:

Ihr könnt die Tasche natürlich auch in anderen Größen machen. Es sollten eben nur quadratische Papiere sein. Und ich empfehle die Papiere nicht zu dick auszuwählen, da es dann schwerer wird, alles zusammen zu falten.


Wie im Video gesagt, ist mein Label mit Stempeln aus der Gastgeberinnen-Set "Gestanzte Grüße" in der Sale-A-Bration gemacht. Dieses Set bekommt ihr exklusiv nur in der Sale-A-Bration. Also wird es auch dieses schon sehr bald nicht mehr geben. ;o) Schade, denn es ist mit seinen Sprüchen und der Tatsache, dass es zu vielen Stanzen passt, echt klasse. Aber ok, zum Glück ist es noch zu haben und ansonsten gibt es ja noch mehr schöne Stempelsets. 

Heute stand für mich ein Besuch im Büro an. Mein Firmen-Notebook musste ein Update bekommen. Ich gebe zu, ich liebe Hamburg! Es ist und bleibt meine Lieblingsstadt und dazu auch meine Heimatstadt. Ich arbeite also wirklich gerne in meinem Büro dort. Wenn ich wieder in eine Stadt zurück ziehen müsste (was ich nicht vor habe), dann sicherlich nur nach Hamburg. Aber in Coronazeiten verzichte ich darauf lieber. Naja, morgen geht's wieder ins Homeoffice. Und es kommen auch wieder Zeiten, in denen ich auch wieder ohne ungutes Gefühl durch eine Großstadt laufe. 

Ich melde mich diese Woche auf jeden Fall wieder, denn es ist mindestens ein weiteres Video in der Mache. Wenn es läuft mit den Ideen und den Videos, dann muss ich die Gelegenheit nutzen. *gg*

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Rest des Tages. Bleibt gesund und munter!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: