Mehr Herzen!

Letzten Freitag hatte ich online wieder einmal meine "Kreative Auszeit". Ich vermisse meine Workshops hier in meinem Studio total und bin daher echt froh, dass einige online dabei sind und wir so weiterhin kreativ sein können, quasseln und vor allem viel Spaß haben. Und falls du jetzt neugierig bist: ja, neue Gesichter sind jederzeit willkommen! Dazu später mehr. Jetzt möchte ich euch erst einmal die Ideen der letzten Auszeit zeigen. 

Im Materialpaket für dieses Mal war u.a. das wunderschöne Designpapier "Für immer im Herzen". Zusammen mit dem Produktpaket "Ganz viel Herz" haben wir dann Karten gebastelt. Hier zwei Karten dafür:


Die Stanzform für das blumige Herz ist total schön! Und die Blümchen kommen direkt passend dazu auch mit, so dass man sie ganz leicht auf das Stanzteil kleben kann. Ich habe mit dem passenden Marker noch ein wenig die Blüten eingefärbt und anschließend mit dem Wink of Stella beglitzert. Auch die Blätter hab ich mit dem passenden Marker noch einmal bearbeitet und ein paar Pünktchen gemalt als Akzente. 


Die zweite Idee ist mit dem Designpapier entstanden. Das ist einfach zu schön, um es nicht zu nutzen! Auch das passende Glanzpapier gehörte zum Materialpaket und kam jetzt zu Einsatz. 


Ist das nicht genial? Diese beschichten Drucke! Einfach nur wunderschön! Wenn leider auch doof zu fotografieren. :P

So, nun wie versprochen noch einmal zurück zur "Kreativen Auszeit". Jeden Monat, immer am 2. Freitag, mache ich meine "Kreativ Auszeit". Derzeit findet diese ausschließlich online statt (aus offensichtlichen Gründen). Jede/r kann dabei mitmachen - egal, wo er / sie wohnt. Ich versende ein Materialpaket vorab. Wir treffen uns dann online abends und ich zeige euch meine Ideen dazu und gebe Tipps, zeige Tricks und / oder mache eine Anleitung online mit euch. Das Praktische: Keine langen Wege, dann man bleibt einfach zuhause an seinem Computer oder Tablett. Auch immer wieder eine Freude für die Teilnehmer: das alles ist kostenlos bei einer Mindestbestellung! Wenn du gerne mal dabei sein magst oder noch Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir (per Mail *klick* oder telefonisch unter 04536/9979967)! Wir haben auf jeden Fall immer total viel Spaß. Es ist eine super Ablenkung und Entspannung vom Alltag und tut allen immer wieder rundum gut! Ich würde mich freuen, wenn ihr es mal testen würdet! :o)

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: