Kreativpost Januar ´21 - Schneckenpost

Es ist wieder Zeit, dass ich eine Kreativpost für euch habe! Ich hoffe, ich kann sie euch jetzt monatlich anbieten. ;o) Bis zum 07. eines Monats zeige ich euch das Materialpaket, bis zum 15. des Monats habt ihr dann jeweils Zeit, es euch zu sichern und bis zum 25. des Monats wird die Kreativpost mit den Anleitungen dann verschickt.

Aber noch einmal der Reihe nach: Conibaer Kreativpost bietet euch jeden Monat ein Materialpaket und dazu mind. 5 Projektideen an. Diese sind exklusiv für die Käufer der Post und werden per Mail versandt. Ihr bekommt dazu Anleitungen und Tipps für eure Ideen und mind. ein exklusives Anleitungsvideo dazu. Es gibt jeweils drei Möglichkeiten der Bestellung; nur das Verbrauchsmaterial, das Verbrauchsmaterial mit dem Stempelset oder das Komplettpaket mit den passenden Stanzformen.

Diesen Monat habe ich mich für die süße Produktlinie "Per Schneckenpost" entschieden. Ich finde diese Reihe so klasse und hatte bereits richtig Spaß damit! :o)

Hier die Möglichkeiten und Preise für diesen Monat:

1. nur das Verbrauchsmaterial für 13€ inkl. Versandkosten

je 6 Bögen doppelseitiges Designpapier "Per Schneckenpost" in 6x12" inch, je 1 Bogen Farbkarton in A4 in Glutrot, Kirschblüte, Osterglocke, Bermudablau, Antrazit, 2 Leckereienschachteln, je 10 Harz-Accessoires in Herzform in Glutrot und Weiß, sowie je 2m Kordel in Kirschblüte und Weiß

2.  Stempelsetvariante für 36€ inkl. Versandkosten

Alle Verbrauchsmaterialien (siehe unter 1.), sowie das Stempelset "Schneckenpost"

3. "Ich will alles-Paket" für 66€ inkl. Versandkosten

alle Verbrauchsmaterialien (siehe unter 1.) sowie das Produktpaket "Per Schneckenpost, also das Stempelset und die dazugehörigen Stanzformen. Dazu bekommt ihr natürlich einen Sale-A-Bration-Artikel eurer Wahl!

Diesen Monat bekommt ihr als Ideen zwei Verpackungen und drei Karten. Das Material reicht eindeutig, um noch einiges mehr zu basteln. Denn wenn ihr erst einmal losgelegt habt, dann wollt ihr sicher gleich weiterbauten! *gg* 

Meine direkten Teammitglieder bekommen von mir die Anleitungen kostenlos! Wenn du also überlegst, ob du bei Stampin´Up! dabei sein möchtest, dann bekommst du die Anleitungen automatisch als mein Teammitglied auch. Ich helfe dir gerne, wenn du dazu Fragen haben solltest! *klick*

Um alle Ideen der Kreativpost umsetzen zu können, benötigt ihr alle Materialien, also auch die Stempel und Stanzformen. Aber ihr könnt natürlich auch mit anderen Stempelsets etc. dann basteln. :o)

Neben den enthaltenen Materialien benötigt ihr noch folgendes: etwas zum Kolorieren der Motive, Schneidebrett, Stempelkissen in passenden Farben, Kleber sowie ggf. Blendeng-Pinsel, Stempelblöcke und eine Stanz- und Prägemaschine.

Eine weitere Idee für die Schneckenpost habe ich heute schon für euch. Als kleinen Bonus bzw. als kleine zusätzliche Inspiration. Diese Karte eignet sich super, um einen lieben Menschen in z.B. Zeiten des Lockdowns einen lieben Gruß zu senden.


Ist die kleine Schnecke nicht einfach supersüß? Mit ihrem kleinen Briefchen auf dem Rücken kann man sie nur mögen! Koloriert habe ich sie mit den Aquarellbuntstiften auf Farbkarton in Seidenglanz. Im Hintergrund habe ich mit den neuen Blender Pinseln in Kirschblüte gewischt. Die Pinsel sind echt großartig und machen das Wischen total leicht und weich! 

Definitiv auch ein Highlight sind die Stanzformen. Alleine schon der kleine Brief!!! Mit den Stanzformen kann man auch ohne die Schnecken noch einige Projekte mehr machen. Insgesamt wirklich eine tolle Produktreihe und ich freue mich, weitere Ideen mit meiner Kreativpost diesen Monat mit euch zu teilen!

Meldet euch gerne direkt bei mir per Mail *klick* oder telefonisch (04536/9979967), wenn ihr euch die Kreativpost im Januar sichern wollt!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: