"Mekka"-Goodies - Schöner, goldener Herbst

Letztes Wochenende wäre eigentlich das Stempelmekka gewesen. Die größte Messe für Stempelbegeisterte. Seit mehr als 15 Jahren fahre ich jedes Jahr dorthin und treffe mich mit lieben Stemplerinnen. Dieses Jahr musste die Messe aus verständlichen Gründen leider abgesagt werden. Ich gebe zu, dass mich das ein wenig traurig gestimmt hat, denn das Stempelmekka gehört für mich zum Herbst einfach dazu. Dazu hatten wir für dieses Jahr mit einigen Freundinnen geplant das ganze Wochenende (also von Freitag bis Sonntag) nach Hagen zu fahren - ein Mädelswochenende eben. Ok, eine kleine Ausnahme hätte es wie eigentlich immer gegeben, denn Colin begleitet uns jedes Jahr auf´s Neue immer gerne. Dieses Mädels- und Colin-Wochenende ist also auch ausgefallen. :o(

Wir haben uns dann aber verabredet, um uns zumindest online zu treffen. Wir haben uns gezeigt, was wir in letzter Zeit so gekauft haben (wenn das Mekka schon ausfällt, dann muss man sein Geld ja online investieren *gg*) und haben zudem gemeinsam gebastelt. Kein wirklicher Ersatz für das Wochenende, ABER eine sehr gute Lösung bei der ich auch richtig viel Spaß hatte!

Jedes Jahr bastle ich fürs Stempelmekka auch kleine Tauschis bzw. Schenkis. Darauf habe ich auch dieses Jahr nicht verzichtet. Ich habe jedem meiner Mädels eine Kleinigkeit per Post geschickt. Und schön verpackt wurde es natürlich auch. Hier meine Goodies:

Das Designpapier "Goldener Herbst" ist einfach zu schön, um nicht genutzt zu werden. Überhaupt sind die Herbst-Produkte dieses Jahr total schön. Da musste ich sie einfach nutzen! Ich LIEBE den Herbst! Und ich liebe die tollen Herbst-Produkte! :o)

Die Anleitung für diese kleinen Tütchen hatte ich euch schon einmal gezeigt. Ihr findet sie HIER *klick*!

Ich freue mich sehr, dass die Idee und meine kleine Überraschung gut bei meinen Freundinnen angekommen ist. Anderen eine Freude zu machen ist einfach toll. Ich liebe es!!

Mit dieser kleinen Idee wünsche ich euch einen wundervollen Tag! Wir lesen uns schon ganz bald wieder!  mir sprudelt der Kopf vor kreativen Ideen, die ich gerne mit euch teile! :o)

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: