24-Stunden Rabatt auf Stempelsets!


Da bin ich heute gleich noch einmal! Denn morgen - und wirklich NUR MORGEN! - läuft bei Stampin´Up! eine tolle Rabattaktion! Morgen bekommt ihr für 24 Stunden 15% Rabatt auf ausgewählte Stempelsets. Die Liste der Stempelsets in der Aktion findet ihr HIER *klick* ACHTUNG: Bei den aufgeführten Preisen ist noch nicht die Mehrwert-Senkung berücksichtigt. Aber das bedeutet nur, dass die Sets noch einmal günstiger sind als dort genannt. ;o)

Ihr könnt die Stempelsets (natürlich auch mit weiteren Artikeln) gerne per Mail bei mir bestellen. Schickt mir dazu einfach eine Liste mit eurer Bestellung an conibaer@web.de - das geht natürlich auch heute schon, aber spätestens dann bis morgen Abend. Oder ihr nutzt meinen Online-Shop *klick* Der Onlineshop ist seit einiger Zeit ja nun auch auf deutsch verfügbar UND ihr könnt inzwischen auch per PayPal zahlen! So könnt ihr euch direkt von 0 Uhr bis 23:50 Uhr die Stempelsets sichern. Es wird morgen dann auch eine extra Kategorie geben, in der ihr alle Sets dann seht (mit Bildern!) und dort findet ihr dann auch direkt die richtigen Preise. ;o)

Solltet ihr noch Fragen haben, wendet euch gerne jederzeit an mich! Ich helfe sehr gerne!

Happy shopping!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: