Fotoalben Freitag - Meloni

Ich habe heute wieder einen "Fotoalben Freitag" für euch und ich bleibe bei sommerlicher Inspiration. Ich weiß, der neue Minikatalog liegt bereit und kann absolut verstehen, dass man da lieber Weihnachtssachen und Co. basteln mag. Ich werde euch auch ganz sicher noch viele Ideen mit den tollen Sachen zeige. Aber ich mag auch den Sommer genießen und die tollen Produkte aus dem Hauptkatalog sind ja teils auch noch recht neu und vor allem nicht weniger schön. Stimmt's?

Ich habe wieder Seite in meinem selbstgemachte Travelers Notebook" gestaltet. Ich sage euch, die kleinen Seiten machen es sooo leicht, etwas festzuhalten! Und riesig Spaß macht es noch dazu. Wenn ich mein kleines Büchlein jetzt so durchblättere, dann ist es eine bunte Sammlung verschiedenster Erinnerungen (ich habe kein Thema festgelegt oder eine Reihenfolge, sondern mache einfach)! Ich bin total verliebt! Ihr solltet es echt einmal ausprobieren. Falls ihr das Video zur Anleitung für das Album noch nicht kennt, findet ihr es HIER *klick* Bastelt euch ein Album und legt einfach los! :o)

Es muss nicht immer Designpapier sein, wenn man etwas mit Fotos macht. Ich nutze es zwar unheimlich gerne, aber Stempel und Stanzformen gehen auch echt super. 

Ich liebe ja Weiß auf Weiß. Leider kann man dadurch manches auf Fotos dann nicht mehr so gut erkennen. Aber mein Titel "Meloni" gefiel mir so dezent am Besten auf meinen Seiten. Die Blumen sind ja schon ein Hingucker und ich wollte nicht zu viel Unruhe auf der Seite haben. 

Damit wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende! Ich werde euch dieses Wochenende noch eine neue Kreativpost für diesen Monat zeigen. Die Zusammenstellung ist gar nicht so leicht, weil mir einfach zu vieles zu gut gefällt und ich am lieben gleich alles anbieten würde. Aber eines nach dem anderen. Und so mache ich jetzt alles fertig und stelle es euch am Wochenende dann vor. Seid gespannt!

Bis dann,

eure 

Keine Kommentare: