Der Minikatalog für das 2. Halbjahr ist da!

Heute ist es endlich soweit und alle können aus dem neuen Stampin´Up!-Minikatalog bestellen. Er ist einfach nur großartig! Im ersten Moment sah er für mich so toll aus wie alle Kataloge davor, aber als ich meine Liste zusammengestellt habe und noch einmal genauer hingesehen habe, ist mir erst aufgefallen, wie viele tolle Sachen da neu sind! 

Klickt einfach auf das Bild, um den Katalog online zu sehen. 


In diesem kleinen Video bekommt ihr einen schönen, kurzen ersten Eindruck. Wie gesagt: einen kleinen Eindruck, denn der Katalog bietet noch sooo viel mehr. Blättern lohnt sich also in jedem Fall! ;o)


Ich bin gespannt, ob ihr so begeistert wie ich sein werdet! Vielleicht steigt bei euch ja ebenfalls die Laune mitten im Hochsommer schon mal für die kühlen Monate zu basteln?!

Ihr könnt natürlich sehr, sehr gerne über mich bestellen. Meldet euch einfach per Mail *klick* oder telefonisch (04536 / 9979967) bei mir oder nutzt jederzeit meinen Onlineshop *klick* Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch natürlich jederzeit gerne auch bei mir melden. Ich helfe euch dann selbstverständlich! Aufgrund der aktuellen Situation biete ich leider Workshops nur in kleinen Runden an. Wir können aber gerne jederzeit auch online einen Termin vereinbaren, damit wir gemeinsam Spaß haben! Wie das funktioniert, erkläre ich euch ebenfalls gerne. Einfach melden! :o)

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern (und Staunen). Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: