Conibaers Kreativpost im August - Eulenfest

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch dieses Wochenende noch die neue Kreativpost vorstelle. Hier ist sie nun also. Ich konnte einfach nicht anders und musste die tollen neuen Eulen aus dem neuen Minikatalog für meine Kreativpost auswählen. Damit lassen sich so toll Karten und mehr für die kommenden Monate vorbereiten - egal zu welchem Anlass.

Zudem habe ich überlegt, wie ich euch verschiedene Optionen anbieten kann. Ihr könnt diesen Monat daher aus drei verschiedenen Möglichkeiten wählen. Ich hoffe, dass so für jeden Geldbeutel etwas dabei ist. :o) Egal, welche der Optionen ihr wählt, ihr bekommt von mir mind. 5 Ideen für das Stempelset inkl. Anleitungen und mind. eine Videoanleitung. Selbstverständlich sind all diese Ideen exklusiv für die Käufer der Kreativpost! ;o)

Option 1 (nur das Verbrauchsmaterial)

Diese Option enthält nur die folgenden Dinge und ist damit für alle geeignet, die die Eulen schon haben oder mit anderen Stempeln und / oder Stanzformen mitmachen möchten.

  1. je 1 Bogen aller Designpapiere "Festtagskaros"
  2. je 1 Farbkarton in den Farben Rauchblau, Savanne, Schwarz, Tannengrün, Kürbisgelb und Brombeermousse
  3. 2 Bögen Farbkarton in Flüsterweiß extrastark
  4. 2 Bögen Farbkarton in Flüsterweiß
  5. je 1 Bogen 6x6 Inch der drei Farbkartons in Matt Metallic
  6. 1m Glitzerndes Organzaband in schwarz
  7. 1m Metallic Glitzerband in Rauchblau
  8. 40 selbstklebende Schneeflocken
Ihr bekommt von mir die nötigen Umschläge für eure Karten zusätzlich geschenkt.

Kosten: 16€ inkl. Versand

Option 2 (Stempelset-Variante)

Ihr erhaltet alle in Option 1 genannten Produkte und zusätzlich das Stempelset "Eulenfest"

Ihr bekommt von mir ebenfalls die nötigen Umschläge und zusätzlich eine kleine Überraschung geschenkt. :o)

Kosten: 43€ inkl. Versand

Option 3 (einmal alles bitte!)

Für die, die alles wollen gibt es hier neben dem Verbrauchsmaterial aus Option 1 zusätzlich auch das Produktpaket "Eulenfest" (also Stempel UND Stanzformen)

Ihr bekommt natürlich ebenfalls die Umschläge, eine kleine Überraschung und außerdem statt der 40 selbstklebenden Schneeflocken ein komplettes Päckchen mit insgesamt. 260 Flöckchen geschenkt!

Preis: 76€ inkl. Versand 
*****************
Achtung: Die Ideen sind für alle Optionen identisch, um aber ALLE Ideen umsetzen zu können, benötigt ihr neben dem Verbrauchsmaterial auch die Stempel und Stanzformen!

Bitte bestellt die von euch gewünschte Option bis zum 16.08.2020 per Mail *klick* mit eurer gewählten Option und eurer Anschrift bei mir, damit ich alle nötigen Materialien bestellen kann. Der Versand der Kreativpost zu euch erfolgt ca. ab dem 26.08.2020. Natürlich könnt ihr auch weitere Artikel dazu bestellen. Ich versende dann alles gemeinsam an euch. Ab einem Bestellwert von 60€ übernehme ich die Versandkosten. 

Ihr benötigt ebenfalls noch folgendes: Aquarellbuntstifte (oder ggf. andere Farben, um die Motive zu kolorieren), Stempelkissen Schwarz, Schneidebrett, Schere, Kleber, sowie ggf. eine Stanz- Und Prägemaschine

Meldet euch gerne, wenn ihr noch Fragen habt. 

Ich hoffe, meine Auswahl gefällt euch und ich freue mich darauf, mit euch und den Eulen zusammen zu stempeln. :o)

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: