Ein Geburtstags-Zebra

Die Zebras sind einfach viel zu niedlich, um nicht schon wieder genutzt zu werden. Wenn man sie sieht, hebt sich doch direkt die Stimmung, oder? Und jemandem ein Lächeln zum Geburtstag ins Gesicht zaubern ist doch genau das, was man will. Also habe ich ich eine Geburtstagskarte mit einem der fröhlichen Freunde gemacht.


Es wurde auch Zeit, endlich mal die coole neue InColor-Farbe Magneta ins Rampenlicht zu holen. Gerade mit Grau oder Schwarz poppt sie so richtig. Das hebt die Stimmung doch gleich noch mehr. ;o)

Ich habe mein Zebra mit den Stampin´Blends ein wenig koloriert. Auch so ein Zebra freut sich schließlich über ein wenig Farbe. *lol*


So, das nur als kurzen Gruß und kleine Inspiration für euch heute. Für mich steht der letzte Arbeitstag vor meinem Sommerurlaub an. Ich freue mich auf die entspannten Tage mit meiner Familie.

Habt einen wundervollen Tag und lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: