Vorschauwoche - Prima Pärchen

Heute kommt nun schon der letzte Tag der Vorschauwoche, denn morgen ist es endlich soweit und der neue Stampin´Up!-Jahreskatalog ist da! Ich werde ihn euch morgen hier einstellen und auch direkt die tollen Aktionen, die Stampin´Up! dazu bietet, posten. Freut euch drauf!

Nun aber erst einmal zur heutigen Idee. Das neue Produktpaket "Prima Pärchen" bringt wundervolle Stanzen mit sich und dazu ein Stempelset mit vielen Sprüchen. Die Sprüche, die ich in den letzten Tagen immer schon einmal dabei hatte, waren aus diesem Stempelset. :o)


Seht ihr die schöne Stanzbordüre? Sie ist sogar nur ein Teil der größten Stanzform. Diese würde nämlich schon alleine die Karte ausfüllen. Sehr cool! Ich habe mich für meine heutige Idee aber dazu entschieden, erst einmal nur einen Teil davon zu nutzen.

Eine Lieblingsfarbkombi von mir in Aquamarin, Weiß und Gold macht mich immer glücklich. Da brauche ich nicht groß weiter drüber nachdenken. Die geht bei mir immer. *gg* Und es wurde auch mal wieder Zeit, die kleinen goldenen Glitzersteinchen zu nutzen. Sie haben meinem Projekt das letzte i-Tüpfelchen gegeben.


Das war's dann leider auch schon wieder mit der Vorschauwoche. Aber natürlich wird es hier in der nächsten Zeit auch weiterhin Ideen zu sehen geben! Ich habe mit dem, was hier liegt noch einige Ideen und gleich morgen werde ich meine erste offizielle Bestellung aus dem neuen Katalog aufgeben. Da warten noch ganz viel andere Sachen auf mich! Wenn du auch direkt etwas bestellen möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Ich ordere dir deine Sachen auch sehr gerne direkt mit!

Nun wünsche ich euch heute erst einmal einen schönen Tag! Auf mich wartet die Arbeit und "Homeschooling" wie man so schön sagt. :o) Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: