Vorschauwoche - Ewiges Grün

Manche haben sich schon gewundert, warum ich die neue Produktreihe "Ewiges Grün" noch nicht vorgestellt habe in meiner Vorschauwoche. Die Antwort ist einfach: ich wollte mein Teamtreffen damit machen und meine Teammädels sollten die Ideen als erste zu sehen bekommen. ;o) Gestern war es dann aber soweit und mein monatliches Treffen fand (auch diesen Monat wieder online) statt. Und natürlich ist "Ewiges Grün ein Favorit von mir. Das dürfte nicht überraschen, oder?

Hier die ersten drei Karten, die ich gemacht habe.


"Ewiges Grün" ist einfach nur super! Ich liebe einfach ALLES an der Produktreihe! Die Designpapiere sind ein Traum, die Stempel und Stanzformen einfach nur genial und das weitere Zubehör ebenso ein Muss! Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich euch jede Menge mit den Sachen zeigen werde. Ich bin schwerst verliebt! *gg*

Hier noch einmal die drei Karten jede für sich:




Während ich so am Stempeln war, sind mir noch soooo viele Ideen mehr gekommen. Vielleicht sollte ich meinen Blog umbenennen in "Conibaers Ewiges Grün"? Genug Ideen im Kopf hätte ich.*lach* Nein, Spaß beiseite! Natürlich werde ich hier auch noch was anderes zeigen.


Ich habe bei all meinen Karten auch jede Menge Dimensionals (also 3D-Klebepads) genutzt, damit noch mehr Dimensionen entstehen. Gerade bei Zweigen passt das einfach super, denke ich.


Ich hoffe, ihr genießt heute noch einen schönen, sonnigen Feiertag! Ich sitze entspannt am Notebook im Garten. So lässt es sich mehr als gut aushalten. Und ich hoffe, ihr genießt den Tag ebenso!

Morgen kommt dann die nächste Idee für euch. Und schon übermorgen ist es dann endlich soweit und der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! geht an den Start. Und dazu gibt es noch einige tolle Aktionen Von Stampin´Up! mit extra Shopping-Vorteilen und auch einem super Einsteigerangebot.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: