Vorschauwoche - Blumengruss

Wie versprochen starte ich heute mit meiner Vorschauwoche zum neuen Stampin´Up!-Katalog. Den Auftakt macht das Produktpaket Blumengruß. Die große Blume deckt alleine schon die komplette Karte ab. Da braucht es echt nichts weiter, denke ich. In dem Paket ist u.a. der Stempel für die Blüten und dazu gibt es zwei verschiedene große Stanzformen (neben weiteren Stempeln und Stanzfomen). Die filigranere habe ich bei meiner Karte heute genutzt.


Für die Blüten habe ich den Stempel vorab einmal auf Schmierpapier abgestempelt und erst den zweiten Abdruck genutzt. So sind die Blütenblätter schön zart.

Nachdem ich dann meine weiße ausgestanzte Blüte auf die Karte gelegt habe, war es mir doch ein wenig zu farblos und langweilig. Ja, normalerweise liebe ich Weiß aus Weiß auf Weiß. Aber hier sah das dann irgendwie nicht stimmig aus. Also habe ich mit kleinen Schwämmchen vorsichtig die Blätter und die kleinen Blüten eingefärbt. So gefällt es mir besser. Zu guter Letzt habe ich dann noch einige schimmernde Akzente mit dem Wink of Stella gesetzt. Das erkennt man aber leider nicht auf den Bildern. Sieht aber gut aus! ;o)


Ach ja: meine ausgestanzten Blumen habe ich wieder einmal nur an einige Stellen aufgeklebt, damit sich einige Teile von der Karte abheben können. Ich mag es, wenn es nicht so "platt" aussieht.

Ich hoffe, meine erste kleine Idee mit neuen Produkten gefällt euch?! Und ich hoffe natürlich auch, dass ihr morgen wieder vorbeischaut, wenn die nächste Vorschauidee kommt. Der neue Katalog von Stampin´Up! hat sooo viele schöne Dinge. Ich freue mich schon richtig auf den Start kommende Woche. Meine Wunschliste ist noch lang und nicht alle meine Favoriten waren im Vorverkauf erhältlich - zum Glück, denn so kann bleibt weiterhin auch die Vorfreude auf den Katalogstart und es gibt nächsten Monat noch weiteres tolles neues Spielzeug für mich! *gg*

Habt einen schönen Tag und genießt das sonnige Wetter!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: