Blumige Geburtstagsgrüße

Ich hoffe, ihr seid heute gut in die neue Woche gestartet?! Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass diese neue Woche für euch vor allem Schönes bietet. Bei uns ist das Wetter grau und oft auch nass. Da freue ich mich, wenn ich an meinem Basteltisch sitzen kann und mich kreativ austoben darf. Und damit die Woche auch kreativ beginnt, habe ich heute morgen eine kleine Inspiration für euch.


Das Stempelset "Beautiful friendship" ist definitiv ein Favorit von mir und ich bin sehr froh, dass es weiterhin erhältlich bleibt, wenn nächste Woche der neue Katalog startet. Und als ich den neuen Katalog so durchgeblättert habe, ist mir direkt auch eine Idee, die mit dem Stempelset gezeigt wurde, ins Auge gesprungen. Und eben diese Idee habe ich als Inspiration für meine heutige Idee genutzt. Warum auch nicht? In den Katalogen sind immer jede Menge tolle Ideen!


Das champagnerfarbene Folienpapier nutze ich irgendwie auch zu selten. Dabei mag ich das auch so sehr. Ach ja, irgendwie ein typisches "Problem", wenn man viele schöne Sachen hat, oder? Aber zum Glück kommt es dann ja doch immer wieder mal zum Einsatz. *gg*

Und wo wir gerade beim neuen Katalog waren: solltet ihr noch einen geschickt bekommen wollen, schreibt mir gerne einfach eine kurze Mail mit eurer Adresse. ich sende ihn euch gerne zu!

Am 03. Juni 2020 startet der neue Hauptkatalog bei Stampin´Up!. Ich werde also am Mittwoch mit meiner Vorschauwoche mit Ideen für erste neue Produkte aus diesem Katalog beginnen. Täglich bis zum Start zeige ich euch dann etwas, was ich mit neuen Schätzchen aus meiner Vororder so gemacht habe. Ich hoffe, ihr freut euch drauf!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: